teilekunde

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

DèvélS hat geschrieben:JA hat der ECOTECH das dingen auch und wen ja WO?
Ist auf der Beifahrerseite im vorderen Radkasten unter dem "innerem Kotflügel"
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

Haste nachgesehen? Aber wenn das ding vom Astra größer ist und trotzdem das selbe Bewerkstelligt das der kleine aus nem Corsa amacht dann kann ich ja auch auf den Zurückgreifen oder?
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

übernimm den ruhig mit, verkehrt ist es absolut nicht
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

Ist auf der Beifahrerseite im vorderen Radkasten unter dem "innerem Kotflügel"
Haste das dingen beim Astra in der Halle gesehen oder hat dir das jemand erzählt? Ich habe noch nicht nachgesehen aber auf der Seite gehen blechrohre hin die nach meinung einiger leute für die Klima oä. serin könnten. Bin mir aber sicher das wenn das teil nicht so wichtig ist das ich den Behälter dann einfach durch nen Langen schlauch ersetzte denn ich unter die Karosse klemme...
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

MT Astraforum
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

Ja wie gesagt wenn ich das ding gefunden habe werde ich sehen ob ich den übernehme oder nicht...

@Mattuuk
Kann ich den Aktivkohlefilter auch in die Reserveradmulde schrauben und den schlauch der Beim Corsa a in dem vorderen Träger endet eingfach nen stück rausschauen lassen oder ist die Gasbildung so stark das das gefährlich für die Insaßen werden könnte?
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
mattuUK
Beiträge: 970
Registriert: 9. Aug 2005, 21:41
Wohnort: castleford, UK

Beitrag von mattuUK »

also - in den innenraum wuerde ich das definitiv NICHT legen!

das ist nen geschlosseser raum - dumme idee...

durch nen schlauch ersetzen, ja - aber bitte immer aussen an die luft.

wenn du was aus nem astra in den corsa baust, kannst du auch ruhig den vom corsa drinlassen.

gruss

mattu
no speakers... no bodykits... no bullshit!
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

Ja ok war ja auch nur mal ne idee da meine Mulde eh leer ist und man das Teil ja rein theoretisch dahin verbauen "könnte"

Das mit dem Drinlassen wird nen Problem da ich nen alten 87 mit e12gv habe und denn jetzt umbaue...

Danke dir... :D
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Warum hängst du ihn nicht einfach hinten auf die Beifahrerseite rechts neben die Reserveradmulde?
Platz sollte genug da sein :)
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

Ja hast recht...
Habe mit der Ecke bloß schlechte erfahrungen gesammelt. Nefreundinn von mir hatte irgendwas vom Tank da und irgendwann ist der abgebrannt. Muß nicht dadran liegen ich schätze aber mal irgenwas in der richtung

Aber da muß ich mal schauen..dachte so wenn dann an die ecke wo die Antenne sitz da hinter dem Kotflügel und dem spritzschutzblech..
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Antworten