Die Frage hat sich erübrigt. Das wird einem beim Ausbauen verdeutlicht...
Noch ein paar Bilder, bei Interesse...

- Ventildeckel entfernen...

- Kurbelwelle samt Nockenwelle und NW-Rad auf OT stellen, sicherheitshalber farblich markiert...

- Zündverteiler ausbauen, eventuell vorher eine Markierung setzen... Reinigen und O-Ringe ersetzen...

- Sicherungsplatte abschrauben, zwei Innensechskant...

- Nockenwellenstellung merken, NW-Rad ausbauen...

- Niederhalter vorsichtig ansetzen....

- Nockenwelle zur Fahrerseite ausbauen, NW-Dichtring ersetzen, neue Druckstücke und Schlepphebel verbauen...

- Neue NW über die Fahrerseite montieren, Lagerflächen vorher mit einem tropfen Getribeöl benetzen (Einlauföl ist besser), MoS2 Fett Übergang Schlepphebel/Druckstücke nicht vergessen...

- Zu guter Letzt alles wieder zusammen bauen, Ventildeckeldichtung ersetzen und natürlich die Zündung richtig einstellen...

- Schleichwerbung...
Gruss Bengt