starte demnächt nun doch den Umbau auf C16SEI (Ausgangsbasis C13N) und würde vorab schon paar Teile so Stück für Stück erledigen bevor die richtige Hardware reingehängt wird, um die Zeiten noch etwas zu minimieren.
Anfangen möchte ich mit der Kraftstoffpumpe, d.h. die Innentankpumpe vom C13N durch ein Rohr ersetzen und dann eine Aussentankpumpe vom 16V oder GSI verwenden. Um später bei C20NE/XE Umbau keine Probleme mehr zu bekommen würde ich gleich zur 16V Pumpe tendieren.
- Hat jemand zu dem Umbau (Rohr im Tank) und Aussentankpumpe eine beschreibung oder sogar Bilder?
- Passen die originalen Leitungen vom Querschnitt oder muss hier auch was geändert werden?
- Wie sieht es mit den elektrischen Anschlüssen aus - gleicher Stecker?
- Läuft der C13N nach dem umbau noch? Eigentlich sollte ja der Benzindruck gleich bleiben und die mehrgeförderte Menge einfach wieder in den Tank zurück fließen, oder?