
Projekt Slalomcorsa-GSI
Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
dann nehm ich nur das im fahrerraum 

Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
nen kleiner tipp: kauf dir doch mal 1-2 taschenwärmer, nicht die kinderkacke mit den knickplättchen, sondern die opa-outdoor-teile, wo du nen kleines kohlestäbchen anzündest. heizt etwa 4 std. und kostet mit kohle unter 10 euro. links und rechts in die gesäßtaschen und die nieren freuen sich!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
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Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
Was hat das jetzt damit zu tun?
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
naja, weil alle jammern, dass sie frieren..
sry für ot..
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Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
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Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
Ach so.
Nö ich hab nur gesagt dass es -2° in der Werkstatt hat, nicht dass ich frier.
Das tu ich nämlich net.
Zumindest net wenn ich was arbeit.
Ne alte Winterjacke, Bundeswehrüberziehthermohose, Schal, Arbeitshandschuhe und ne Mütze auf´m Kopp helfen enorm.
Ausserdem leg ich mir immer einen alten Teppich dort auf den Betonboden wo ich grad arbeit.
Das hilft auch, ist dann nicht so kalt von unten.
MfG.
Martin
Nö ich hab nur gesagt dass es -2° in der Werkstatt hat, nicht dass ich frier.
Das tu ich nämlich net.
Zumindest net wenn ich was arbeit.

Ne alte Winterjacke, Bundeswehrüberziehthermohose, Schal, Arbeitshandschuhe und ne Mütze auf´m Kopp helfen enorm.

Ausserdem leg ich mir immer einen alten Teppich dort auf den Betonboden wo ich grad arbeit.
Das hilft auch, ist dann nicht so kalt von unten.
MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
So, ich war letzte Woche weg wegen Schulung.
Aber diese Woche geht es weiter.
Also ich hatte noch nie ein Auto das sich so vehement gegen das Zerlegtwerden sträubt!
An dem Mistding gehen so gut wie keine Schrauben auf.
Ich hatte ja auch schon mit den Türen so meine Probleme, siehe weiter oben.
Normalerweise brauche ich einen Samstag (ca. 10 Stunden) zum Zerlegen eines Corsas.
An dem bau ich jetzt schon mehrere Wochen und noch kein Ende in Sicht!
Langsam verlier ich echt die Lust!
Ist schon frustrierend wenn alle Schrauben fesgegammelt sind oder von irgendeinem Spinner mal so festgeknüppelt wurden dass die keiner mehr heile aufbekommt.
Trotzdem geht es in kleinen Schritten weiter.
19.01.2009
Aber diese Woche geht es weiter.
Also ich hatte noch nie ein Auto das sich so vehement gegen das Zerlegtwerden sträubt!

An dem Mistding gehen so gut wie keine Schrauben auf.

Ich hatte ja auch schon mit den Türen so meine Probleme, siehe weiter oben.
Normalerweise brauche ich einen Samstag (ca. 10 Stunden) zum Zerlegen eines Corsas.
An dem bau ich jetzt schon mehrere Wochen und noch kein Ende in Sicht!
Langsam verlier ich echt die Lust!
Ist schon frustrierend wenn alle Schrauben fesgegammelt sind oder von irgendeinem Spinner mal so festgeknüppelt wurden dass die keiner mehr heile aufbekommt.
Trotzdem geht es in kleinen Schritten weiter.
19.01.2009
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
Machst schon gut vorran...bin sehr auf das endergebniss gespannt...und freu mich schon über videos vom slalom corsa
(wenn es welche geben wird
)


Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
Ha, Videos.
So weit denk ich noch net.
Hab auch gar keine Kamera, aber das lässt sich ja ändern.
Bis es soweit ist, ist ja noch Zeit.
MfG.
Martin
So weit denk ich noch net.

Hab auch gar keine Kamera, aber das lässt sich ja ändern.
Bis es soweit ist, ist ja noch Zeit.

MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
Ach natürlich...gut ding will weile haben
(oder wie schreibt man das nochmal
)


- ZebRockSki
- Beiträge: 6440
- Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
Bist nicht der Einzige,
Der nicht vorran kommt.
Der nicht vorran kommt.

...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
ooooojaaaa 

Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
22.01.2009
So hab heute mal angefangen die Dämmmatten aus Bitumen, die direkt auf die Bleche geklebt sind, zu entfernen.
Das hab ich mit Hammer und Meissel gemacht.
Da es ca. -2 Grad in der Werkstatt hatte sind die Matten stückchenweise herausgebrochen.
Die verbliebenen Rückstände hab ich dann noch vom Blech der Rücksitzbank geschabt.
Ist ein echtes Geduldsspiel.
Den Heizungskasten hab ich dann auch gleich noch rausgebaut.
Und ab nach Hause.
So hab heute mal angefangen die Dämmmatten aus Bitumen, die direkt auf die Bleche geklebt sind, zu entfernen.
Das hab ich mit Hammer und Meissel gemacht.
Da es ca. -2 Grad in der Werkstatt hatte sind die Matten stückchenweise herausgebrochen.
Die verbliebenen Rückstände hab ich dann noch vom Blech der Rücksitzbank geschabt.
Ist ein echtes Geduldsspiel.

Den Heizungskasten hab ich dann auch gleich noch rausgebaut.
Und ab nach Hause.
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
Eine Woche Spätschicht und nichts geht voran!
Ich hasse das, Spätschicht ist Schei**e!
Ich hasse das, Spätschicht ist Schei**e!

Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Re: Projekt Slalomcorsa-GSI
Du musst dich nur überwinden morgens aufzustehen dann geht da auch was voran, so is es bei mir zumindest wen ich spätschicht hab. Meinst du bringst den corsa bis Ebern Fertig?torki hat geschrieben:Eine Woche Spätschicht und nichts geht voran!
Ich hasse das, Spätschicht ist Schei**e!
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.
Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands
www.pylonenjäger.de
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