GSI Sitze klappern irgentwie...

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

GSI Sitze klappern irgentwie...

Beitrag von southbam »

Moin!

Ich hab bei mir GSI Sitze drin, nur haben die übermäßig großes spiel! Muss ich irgentwas ändern? Weil das sind ja die Ori GSI Konsolen und die Karossiehalterungen sind an nem Swing! Wenn ihr versteht was ich meine.

Also, ich hab die einfach reingeschoben und vorne mit 2 Schrauben befestigt, da wo vorher 4 und ne Brücke waren. Und hinten hab ich den nur eingeharkt, ging ja net anders. Muss man die noch irgentwo befestigen?
Gruß Marco
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Der Sportsitz wird hinten mit einem Abschlußstück fixiert. Geht auch ohne, aber mit ist das Spiel weg.

Teilenummer: 90176223
Hier zu sehen als Punkt Nr. 6

Bild

Gruß

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

Beitrag von southbam »

okay, danke! Bekommt man die noch von Opel oder passen irgentwelche anderen?
Gruß Marco
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

die müsstes du noch bei opel bekommen... aber hast du mal geschaut wo das klappern und das spiel herkommt? von der konsole oder wackelt die rückenlehne übermässig?
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

Beitrag von southbam »

die Rückenlehne wackelt übermäßig! Und wenn ich mit der Hand wackel, dann wackelt die Konsole ca. 3-5mm mit ^^
Gruß Marco
New A-Corsa Fr3@k
Beiträge: 244
Registriert: 24. Sep 2007, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

bei mir denkste auch dass die sitze nen wackler ham*g* die kansnte schütteln und rütteln wie sau,

Bei mri ist allerdings auch iene Seite vond iesen haltenibbeln, wod er sitz ienrastet wenn man ihn hinterklappt, abgerissen(haut mich aber weis grad nicht wie man die nennt)
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

genau diese rastnasen meine ich, wenn die plastikkappen in den laufschienen fehlen klappert nichts, wenn aber die rastnasen der umklappverriegelung abgenutzt oder an- bzw ausgerissen sind klappert das wie hölle. bei meinen hatte einer der vorbesitzer die dinger auch schon durch schrauben :shock: ersetzt, war zwar stabiler aber hat immer noch geklappert...
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Antworten