Disi's Custombikes

Alles was nicht Corsa-A ist.
Antworten
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Disi's Custombikes

Beitrag von Disintegrator »

Da ich ja nun alten opels abgeschworen hab kann ich leider nix mehr in die Corsa Prjekte-Ecke tun.
Das ganze bedeutet aber nicht das ich nciht mehr schraube 8)

Deshalb hier mal ein "Auszug" meiner derzeitigen Projekte:

Projekt Yamaha SR500:

- ist mein eigenes Bike, ich bau schon gut ein jahr drann rum und werde wohl nie fertig
- Ziel: nicht überrestaurieren; soll wie ne sehr gut erhaltene alte aussehen
- für sonntags zum badne fahren und brötchen holen (laufleistung wird bei 600-800 km/jahr liegen)

Aktueller zustand:

-Bild folgt

So soll sie mal aussehen: (Bild im Netz geklaut)

Bild

Projekt Disi's Ducati Monster

- Bj. 97. 28tkm gekauft frühjahr 2008
- bis jetzt geändert: LSL-lenker, Rizoma: rastenanlage, kupplung/deckel,griffe,spiegel,rahmenkappen,blinker,lenkerenden ;tangentialkrümmeranlage mit carbon ESD
hochgelegt,Harley Nightrod lampenmaske und scheinwerfer, Motogadget motoscope mini instrumente, ducati Performance Bugspoiler Carbon, seitl.
Carbon Lufteinläße, versteckte elektrik, offener lufi, Carbonheck, Led rücklicht schwarz
- wird gerade geändert: Rahmen, Felgen, Schwinge Pulvern, Metchamex Schwinge mit unterzug, Carbon frontfender, carbon sitzabdeckung, Sitzbank mit porscheleder
und roten ornamentnähten plus eingesticktem ducati logo, lackteile alle in Hochglanz schwarz, Airbrush ala mafia, Krümmeranlage wird schwarz
glänzend keramik beschichtet, Gabelholme eloxieren, Falchschieber vergaser, Köpfe mit großen ventilen, Motor überarbeiten, div. rot eloxierte
teile, Zahnriemenabdeckung event. rizoma, Motor schwärzen, Luftdruckkontrollsystem mit temp.anzeige ... mal sehen was mir noch so einfällt
:mrgreen:

leider kein bild beim kauf gemacht :evil:

Bild am ende der saison:

Bild
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Disi's Custombikes

Beitrag von Disintegrator »

Projekt Jule's Ducati Monster

da ich ihr mein bike nicht gebe haben wir ihr die gleiche Duc als 600er gekauft. den führerschein hat sie erst dieses jahr im August bekommen. Bis jetzt
ist sie ne kawasaki GPZ500S gefahren -- das ist doch mal nen aufstieg für nen einsteiger :wink:

Umbauten inerhalb der ersten 14 tage: - GFK Bugspoiler, Rizoma: Blinker,griffe,spiegel, Neue Sitzbank, heck überarbeitet, LSL Lenkerenden, ESD gegen nicht zerkratzte
ausgetauscht

geplante Umbauten: Hochgelegte Auspuffanlage, Motogadget Motoscope Light Instrumente, anderer scheinwerfer, Heckabdeckung, Umlackieren und Pulvern in
ICE-Blue und Metalflake-white, Div-kleinteile ... open end.

Bild folgt



Projekt Harley Davidson Elctra-Glide Ultra



Das Ding bau ich seit dem Frühjahr 2008 mit meinem Vater zusammen auf. Das ist unser gemeinsames Projekt.
Im frühjahr haben wir sie neu aufgebaut, alles überholt und instand gesetzt. In diesem Winter bekommt sie nen ziemlich brutales Motortuning.
Das ganze ist relativ teuer, deshalb wird der ganze umbau ca. 5 jahre dauern.
Am ende wird sie matt-schwarz mit event. echtgold und gravuren. Koffer und Fender werden umgearbeitet/verlängert, custom räder, Airride fahrwerk ...

Allein diesen winter geht da Motortuning im wert von (rein rechnerisch) 6000€ rein :wink:
- High Compression Kolben, Single Fire Zündanlage von Crane, Andrews Cam (Nockenwelle - bösartige ausführung, drehmomentbetont), Screaming Eagle Zylinderköpfe,
45er Mikuni Flachschiebervergaser mit großem Einlaß, Geänderte Auspuffanlage, verstärkte Screaming eagle Kupplung, Solid Tappets (racing Hydro), einstellbare
stößelstangen ... kurz Stroker Motor

Bild vom frühjahr 08:
Bild
Bild

Aktuelle Bilder folgen
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Disi's Custombikes

Beitrag von Disintegrator »

Pojekt Cannondale :wink:


mein Heiligtum! Ich liebe dieses Fahrrad!
hab ich mir im frühjahr gekauft, gebraucht versteht sich, neu wär mir das zu teuer!
da steckt nur vom feinsten drinn.
Ist wahnsinn wie gut sich diesen bike fahren läßt! Ich hab mir das gegönnt wegen meinem kaputten sprunggelenk.
damit kann ich trainieren ohne mein glenk zu überlasten.

hab aber bisher einiges umbauen lassen. das mach ich nicht selbst dazu geb ich es bei nem Bekannten im fahrradladen ab.
Bis jetzt: Moby Dick Reifen, Carbon Lenker und Carbon Satelstütze, Griffe, Kleinkram, Navi :roll: , "High-Tech" Sattel, Beleuchtung

Für kommendes Frühjahr: Lefty Gabel mit Luftdruckunterstützung und Ultimate Scheibenbremsen vo./hi.


Bild aktuell:
Bild
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Disi's Custombikes

Beitrag von Disintegrator »

David's FZR 600

Das ding ist für den Freund meiner Schwester. Die beiden haben dieses Jahr nen Kind bekommen, deshalb hilft die ganze Familie damit David sein hobby weiter machen kann.
Das Bike hat er zum Geburtstag von uns bekommen, und hat jetzt nen unbefristeten/zinslosen Kredit :wink:
Im grunde ist die ganze Fam. bei uns Bike-süchtig :mrgreen:

Bike beim kauf dem hier sehr ähnl. (geklaut im netz): - ich hab wirklich zu selten mien kamera dabei :evil:

Bild

Bild aktuell: - schwinge von der 1000er verbaut, vom 140er hinterreifen (18zoll) auf 180er (17zoll) geändert
- heckumbau und ändern des heckrahmens auf 2000er Yamaha R6

Bild

In die richtung wird's gehen:
-Jägermeisterorange für die lackteile
- ABER. rahmen, schwinge etc. werden schwarz hochglanz gepulvert
(bild dem netz entliehen - ich gelobe besserung und setze bald bilder von mir ein! :wink: )

Bild
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Disi's Custombikes

Beitrag von Disintegrator »

wenn interesse besteht kann ich euch auch noch projekte zeigen die ich für kunden baue! da sind echt shcöne teile bei! Auf jeden fall was für's auge.

z.B.

Basis:
Bild

Aktuell:
Bild

So wird's am ende aussehen.
Bild
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Disi's Custombikes

Beitrag von Disintegrator »

Im frühjahr 09 werden wohl auch noch us-cars dazukommen schöne gepflegte teile ende der 60er jahre. Vielleicht könnt ihr ja nachvollziehen warum ich meine opel umbauten aufgegeben hab.
dafür fehlt jetzt einfach die zeit.
So gerne wie ich an den dingern geschraubt hab :mrgreen: ! Aber leider gibt's dafür keinen Markt. :?
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Disi's Custombikes

Beitrag von Germannova »

Hast Du auch Umbasätze für meine BMW da? Vielleicht ein bisschen Chrom? *kicher*
*duckundwech*
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Disi's Custombikes

Beitrag von Disintegrator »

Ich kann dir rosa Fransen-Griffe und nen Wimpel für dein Bike anbieten! Dazu ne schöne weiße Kombi im Elvis stil und das ganze ergibt nen stimmiges gesamtbild :mrgreen:



So hier:
Jules DUC:

Bild
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Disi's Custombikes

Beitrag von Germannova »

hehe..das sieht auf dem Bild aus wie ein Tankrucksack von HD ;)

Bin dieses Jahr mal mit einem Freund gefahren...der hat ne 888 mit so ein paar netten Leckereien. Gefallen mir auch echt gut... aber irgendwie bin ich dafür zu groß ;)
Hat Jule schon länger Klasse 1? Wusste ich noch nicht :oops:
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
Oldschool Veiti
Beiträge: 262
Registriert: 25. Okt 2008, 21:03
Wohnort: Sarau in OH
Kontaktdaten:

Re: Disi's Custombikes

Beitrag von Oldschool Veiti »

Oaaaaaaaa :shock: sabber.
Auch haben will, bis auf die Ducatis die hören sich im stand immer so klapperig an :wink:

Mein Ehemaliger Geselle hat sich ne Bol ´Dor(Ich hoffe ichn hab das richtig geschrieben)
als Streetfighter umgebaut sieht Hammer aus das Teil will er für 5000€ verkaufen!

Wenn ich das Geld hätte würd ich sie ihm sofort abnehmen.
SF1.JPG
SF2.JPG
SF4.JPG
Corsa TR, der Größte der Kleinen

Wer möchte darf meinem Rumpennernden Penner was spenden.
http://www.pennergame.de/change_please/842581
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Disi's Custombikes

Beitrag von Disintegrator »

da hat er aber einiges an geld in die Honda investiert! Die dinger sind aber auch kult-fighter.


@ sascha

Das du dich nicht auf ne Sporty falten solltest ist klar! Die ist dann doch nen bisl zu kurz für dich. Aber ab ner dyna sport kriegt man dich da locker drauf.


bis letztes jahr hatte ich auch noch ne sporty! Die war auch richtig schön aufgebaut!
Da stell ich morgen auch mal bilder von ein.

Die kunden glauben mir das fast gar nicht, ich hab schon derart viele motorräder gehabt!

1. MZ-250 ETZ
2. MZ-250 ETS
3. Yamaha XT600
4. Suzuki VX 800
5. Honda CBR 900
6. Suzuki GSXR 1100W
7. Honda CB 750
8. Kawasaki KLR 600
9. KTM LC4 640 Sixdays
10. Suzuki GS 750
11. Suzuki Gs 450
12. Harley XL 1200 C
13. Kawasaki GPZ 500
14. Yamaha SR 500
15. Ducati M900 Monster
16. Harley E-Glide Ultra
17. Honda irgendwas 250 (32 jahre alt und 9800km runter - steht in der garage)
18. diverse S50 simson Moppeds

und event. einige schluren die ich hier vergesen habe. - reihenfolge ist auch nicht chronologisch :roll:
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Antworten