Dachkanntenspoiler an normalen Corsa A?
Dachkanntenspoiler an normalen Corsa A?
Ist das überhaupt möglich das so zu realisieren wie in der Überschrift beschrieben?
MFG
MFG
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Re: Dachkanntenspoiler an normalen Corsa A?
meinst du den originalen joy/gsi spoiler?
natürlich ist das möglich endweder durch bohren der endsprächenden löcher und kleben oder nur durch kleben.
natürlich ist das möglich endweder durch bohren der endsprächenden löcher und kleben oder nur durch kleben.
Re: Dachkantenspoiler an normalen Corsa A?
genau den meine ich
die Bohrungen erfolgen nur in die Heckklappe oder? Und die Scheibenspritzdüse macht da auch kein Problem?
MfG

MfG
Doch da sollte die vom gsi verbaut werden
Signatur? Was isch das denn
Re: Dachkantenspoiler an normalen Corsa A?
du kannst den spoiler auch an kleben mit karosseriekleber,da sparst du dir das messen und deine heckklappe hat keine weiteren löcher die rosten könnten ausserdem kannst du ihn gleich richtig aus richten.Fe4r hat geschrieben:genau den meine ichdie Bohrungen erfolgen nur in die Heckklappe oder? Und die Scheibenspritzdüse macht da auch kein Problem?
MfG
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Sicher? ^^ kann ich den nicht einfach an die normale Corsa A Heckklappe klatschen? ^^Corsa1986 hat geschrieben:Doch da sollte die vom gsi verbaut werden
Wischerdüse vom gsi oder komplett wegmachen....
Signatur? Was isch das denn
Ich hatte auch die normale wischdüse dran gelassen und es hat
super gepasst
super gepasst
Gruß Nils
genau weil der spoiler eine Ausbuchtung für die spritzdüse hat.
Ich habe meinen auch nachträglich verbaut und habe nur die äusseren löcher gebohrt und die inneren bolzen weggeflext.
und dann mit karosseriekleber angeklebt und halt aussen verschraubt, geht aber auch komplett ohne zu bohren, so habe ich das bei einem freund gemacht.
Ich habe meinen auch nachträglich verbaut und habe nur die äusseren löcher gebohrt und die inneren bolzen weggeflext.
und dann mit karosseriekleber angeklebt und halt aussen verschraubt, geht aber auch komplett ohne zu bohren, so habe ich das bei einem freund gemacht.

- JuppesSchmiede
Bei mir war die "normale" Wischerdüse zu dick, hab mir jetzt die kleine bestellt.
- Michael0670
Die "alte" Düse hat bei mir, öh bei meinem Corsa, auch nicht gepasst.
Deswegen ist jetzt seit nem guten Jahr keine Düse mehr in der Heckklappe - der Schlauch war eh hin, also hab ich den vorne am Wischwasserbehälter abgezogen und zugemacht.
LG,
Michael
Deswegen ist jetzt seit nem guten Jahr keine Düse mehr in der Heckklappe - der Schlauch war eh hin, also hab ich den vorne am Wischwasserbehälter abgezogen und zugemacht.
LG,
Michael
Wer nicht fragt bleibt dumm !!!
Honda Civic 1.4i & Vectra C Caravan 2.0T
Honda Civic 1.4i & Vectra C Caravan 2.0T