Kabelbelegungsplan inkl. Farben für A ab 83 bzw. Facelift
-
Kabelbelegungsplan inkl. Farben für A ab 83 bzw. Facelift
Hallo!
ich habe vor ein armaturenbrett aus einem facelift in einen 83er zu bauen um das möglichst reibungslos zu erledigen hätte ich gern den gesamten kabelbelegungsplan beider corsas inkl. farben, vielleicht hat jemand sowas schon gemacht und kann mir den plan per mail zusenden oder als hilfe für andere posten!
danke
wie immer dankbar für alles!
ciao
lukas
ich habe vor ein armaturenbrett aus einem facelift in einen 83er zu bauen um das möglichst reibungslos zu erledigen hätte ich gern den gesamten kabelbelegungsplan beider corsas inkl. farben, vielleicht hat jemand sowas schon gemacht und kann mir den plan per mail zusenden oder als hilfe für andere posten!
danke
wie immer dankbar für alles!
ciao
lukas
Ich bin gerade dabei den ganzen Plan zu scannen und hier als PDF-Datei im Forum zu hinterlassen.
Vielleicht kann ja jemand mal eine Sparte "Unterlagen" anlegen, wo solche Dokumente als Download hinterlegt werden können?
Sven
PS: In den nächsten Tagen bin ich fertig...die Zeit ist momentan recht knapp bei mir.
Vielleicht kann ja jemand mal eine Sparte "Unterlagen" anlegen, wo solche Dokumente als Download hinterlegt werden können?
Sven
PS: In den nächsten Tagen bin ich fertig...die Zeit ist momentan recht knapp bei mir.
-
-
-
-
-
- klappisfunmobil
kabelbelegung corsa a tacho
Hi wollte dich mal fragen ob du mir die stecker und kabel belegung vom tacho sagen kannst also welches kabel welche bedeutung bau nämlich grad auf c20let tacho.
vielen dank
vielen dank
Fun ist eben alles
-
-
-
- Moderator