HILFE!!! Umbau 14se
HILFE!!! Umbau 14se
Hallo, bin neu hier, möcht mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Bernhard und ich fahre einen Corsa 1,4 nz im Automobilslalom. Habe ihn jetzt umgebaut auf 1,4 Se aus einem B (einschl. Kabelbaum und Steuergerät). Stoße aber jetzt an die Grenze meiner Bastlerfähigkeiten. Der Kabelbaum vom B hat einen Stecker mit 9 Anschlüssen, der vom A ist rund und hat nur 4 Anschlüsse. Kann mir jemand mitteilen, wie die Verdrahtung vorgenommen werden kann, damit ich den Motor ans laufen bekomme?
- Kurbelwelle
- Beiträge: 3412
- Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
- Wohnort: oben bei Mutti
hallo und willkommen
Dennoch hier eine kleine Aufstellung der Kabelfarben:
schwarz/rot - Magnetschalter Anlasser
blau/grün - Öldruckwarnschalter
blau/weiss - Ladekontrolle LiMa
blau/rot (gibts mehrfach) - Spritpumpenrelais; Wegstreckensignal
grün - DZM
braun/gelb - Diagnose (Reizleitung)
braun/weiß (manchmal braun/blau) - Diagnose (MKL)
blau - Temperatursensor für Anzeige im Tacho
schwarz - Zündplus
ggf. noch:
braun - Masse
rot - Dauerplus
einfach die passenden farben verbinden
Dennoch hier eine kleine Aufstellung der Kabelfarben:
schwarz/rot - Magnetschalter Anlasser
blau/grün - Öldruckwarnschalter
blau/weiss - Ladekontrolle LiMa
blau/rot (gibts mehrfach) - Spritpumpenrelais; Wegstreckensignal
grün - DZM
braun/gelb - Diagnose (Reizleitung)
braun/weiß (manchmal braun/blau) - Diagnose (MKL)
blau - Temperatursensor für Anzeige im Tacho
schwarz - Zündplus
ggf. noch:
braun - Masse
rot - Dauerplus
einfach die passenden farben verbinden
Die Kurbelwelle dreht durch !