Also n kumpel hats mit seinen zweier golf selber gemacht, naha ging so kann ich sagen.
Er hat sich einfach einen aufsatz für den kompressor und quarzsand gekauft. vorne im motorraum, ging fast alles weg, da wo der lack noch drick drauf war gings nich sogut, hängt aber vielleicht vom verwendeten strahlgut ab.
musst wenn, alles gut abkleben, weil als er den unterboden machen wollte, ist alles in die träger usw reingekommen..das is ein toller spass den mist da wider raus zu kriegen

.
Wenn du aber viel rost hast, wird mir strahlen aber au nich viel mehr übrig bleiben als mit den drahtbürstenaufsatz der bohrmaschine.
was hälst du von FERTAN?..schön einpinseln und abwaschen, billiger wie eisstrahlen und sauberer als sandstrahlen...
Vom preis her kann ich sagen, das ich in ner metallbude für meine 4 felgen insesamt, sage und schreibe...5€ bezahlt hab
mfg Tobias
für sonnige Tage:
Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
für den Alltag: BMW 116d