Hi!
Ich hab n Sony X-Plod Modell:????
Jedenfalls hat das Radio keine Chinch Anschlüsse.
Brauche ich diese um eine Endstufe anzuschließen?
An dem Radio sind ja nur die Anschlüsse für die Lautsprecher V+H, Strom, Masse, etc.
Wie kann ich, oder kann ich überhaupt, eine Endstufe anschließen?
Habe vor: Vorne Hochtöner, Hinten 2 Wege, Kofferraum (jetzt ja groß genug) Bassbox und Verstärker.
Danke im vorraus!
Verstärker an Radio ohne Chinch Anschlüsse??
Verstärker an Radio ohne Chinch Anschlüsse??
Gruß Marco
Schau ma bei MediaMarkt da gibts für den ISo-anschluss stecker wo am ende Chinch-ausgänge sind! heisst dann zwar das die normalen Lautsprecher kabel nicht mehr nutzbar sind aber das wär ja nur eine alternative!
Die zweite Alternative is einen verstärker zu nehmen der nen Hi-Low-eingang hat d.h. an den du direkt die Boxenkabel aus dem ISo-stecker anschliessen kannst! Jedoch is bei der Variante die übertragung bzw die Quali nicht so toll wie mit Chinch! Also find ich!
MfG Timmy
Die zweite Alternative is einen verstärker zu nehmen der nen Hi-Low-eingang hat d.h. an den du direkt die Boxenkabel aus dem ISo-stecker anschliessen kannst! Jedoch is bei der Variante die übertragung bzw die Quali nicht so toll wie mit Chinch! Also find ich!
MfG Timmy
naja is ansichtssache! wir haben im Corsa ja jetz auchn X-plod drin und mit dem ISo-auf Chinch-Stecker an di endstufe gekoppelt und ich muss sagen funzt super und is nich schwerer als n neues radio zu kaufen und einzubauen!
Der stecker kostet zudem auch nich soviel wie n neues radio!
Aber bei Interesse hätt ich evtl nochn gutes Blaupunkt MP3 wo auch an Kabeln alles bei is!
MfG Timmy
Der stecker kostet zudem auch nich soviel wie n neues radio!
Aber bei Interesse hätt ich evtl nochn gutes Blaupunkt MP3 wo auch an Kabeln alles bei is!
MfG Timmy