ebay chip für´n euro? wiederstand guckt mal hier ich habs!

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Benutzeravatar
BadBoy666
Beiträge: 188
Registriert: 6. Dez 2007, 07:45
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von BadBoy666 »

lölchen

und turbo is auch einfach man nehme einen hochleistungs lüfter und fummelt ihn an den schlauch zur ansaugbrücke und schon pustet luft rein und wie wir ja alle wissen mehr luft = mehr ps :D dazu gibts dann noch den spezial mamas strumpfhosen filter so quark wie 57i is viel zu unnötig ne strumpfhose von mama tuts :D
Rechtschreibfehler sind mit voller absicht und dienen der algemeinen belustigung :)
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Ey corsakorl, da kannste lange drauf hoffen, dass dein Corsa mit dem Ding kaputt geht... da fährste noch locker 50tkm mit ohne das er annähernd den affe macht...

Diese dinger sind mehr als robust! Wenn du den in ner Top-Ten vergleichst kommt direkt dahinter ein Tresor von der Stadtsparkasse :D

Aber mal im ernst, was es doch immer wieder für idioten gibt...
Und wenn man sich das ding einbaut und es wirklich so funktioniert das der motor mehr spriot bekommt, was sagt denn dann die asu dazu?? Die werte stimmen dann ja auch nicht mehr...

aber ich glaub so ein ding kauf ich mir auch noch :lol:
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

zum tüv kommt das natürlich raus , ist doch schnell gemacht ohne Löten :wink:
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

stimmt natürlich :D
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Benutzeravatar
Enginejunk
Beiträge: 814
Registriert: 16. Mai 2007, 19:13
Wohnort: in sachsen...

Beitrag von Enginejunk »

das thema is zwar durch, aber wollt ma was sagen zum thema mehr geschwindigkeit:



das ist durchaus möglich, da z.b. der 1.2er den 4. oder 5. gang niemals nich ausfährt bzw. fahren kann.

wenn dann ne mehrleistung von 25ps *hust* bei sagen wir 5500umdrehungen anliegt, hat der motor genug power den 4. oder 5. gang weiter auszudrehen, was ja dann den corsa schneller macht.


beim 1.4 klappt das wiederrum net, da die böcke eh im 5. bei 196km/h (tacho) indn begrenzer rennen.

kommt also immer drauf an. :wink:
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

so ein bisschen muss ich dir zustimmen, weil wenn man den corsa mal hoch hebt, die 5. welle reinknallt und mal auf den schieber drückt, dann kratzt die nadel (beim 1,2er wohlgemerkt) wieder an der null...

Ist halt nur die leistung die den dingern fehlen, dann würden die auch rennen wie sau :D
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Antworten