ich hab jetzt endlich auch einen
- corsaturbo85
so hier mal nen kleines update.
hab endlich nach 4 anläufen beim tüv meine felgen eingetragen bekommen
hier mal die sachen die neu zugekommen sind.
Einarmwischer fiat uno (eingetragen
)
Kamei scheinwerferblenden
Rote fifft´s
nen 30er raid
und eine um 1 kg erleichterte Schwungscheibe

so und wie es im leben so ist komm ich grad vom tüv und wollt links abbiegen danach sah er dann leider so aus

und das alles nur weil ein junger motoradfahrer nicht aufgepasst hat.Ist aber zum glück nur blechschaden entstanden
Kaputt
stostange hinten inkl. träger
Rückleuchte
Hecklpappe und der Lampenträger is auch nen bissel beulig.
bin jetzt am überlegen gleich nen vollcleanes heck zu machen
ps. nochmal schönen dank an flohbach@gmx.de für die schönen rückleuchten,haben ja leider nicht lange gehalten
hab endlich nach 4 anläufen beim tüv meine felgen eingetragen bekommen

hier mal die sachen die neu zugekommen sind.
Einarmwischer fiat uno (eingetragen

Kamei scheinwerferblenden
Rote fifft´s
nen 30er raid
und eine um 1 kg erleichterte Schwungscheibe

so und wie es im leben so ist komm ich grad vom tüv und wollt links abbiegen danach sah er dann leider so aus

und das alles nur weil ein junger motoradfahrer nicht aufgepasst hat.Ist aber zum glück nur blechschaden entstanden
Kaputt
stostange hinten inkl. träger
Rückleuchte
Hecklpappe und der Lampenträger is auch nen bissel beulig.
bin jetzt am überlegen gleich nen vollcleanes heck zu machen

ps. nochmal schönen dank an flohbach@gmx.de für die schönen rückleuchten,haben ja leider nicht lange gehalten

- Black13i
- Moderator
Das ist schon seit 2 Jahren mein Albtraum, dass sich irgend son Spacko mit seiner Allerweltskarre in meinem Corsa verewigt und ich nicht mal nen Bruchteil der Kohle bekomme die ich reingesteckt habe
Mopped ist natürlich nicht sooo schlimm...wenn du Glück hast war es echt nur die kleine Delle und es hat sich nix weiter aufgeschoben
Das ist schon seit 2 Jahren mein Albtraum, dass sich irgend son Spacko mit seiner Allerweltskarre in meinem Corsa verewigt und ich nicht mal nen Bruchteil der Kohle bekomme die ich reingesteckt habe

Mopped ist natürlich nicht sooo schlimm...wenn du Glück hast war es echt nur die kleine Delle und es hat sich nix weiter aufgeschoben

Black13i hat geschrieben:Ich drück dir die Daumen!
Das ist schon seit 2 Jahren mein Albtraum, dass sich irgend son Spacko mit seiner Allerweltskarre in meinem Corsa verewigt und ich nicht mal nen Bruchteil der Kohle bekomme die ich reingesteckt habe![]()
bei meinem kleinen bruder(porky) is mal einer hinten reingefahren man da nix gesehen echt garnix der hat 1200€ bekommen und ie karre hatte nen gesamtwert von 1700€
meiner wirt vom wert her noch drüber liegen und der gutachter meinte das wenn ich da repariere und ihm die fotos schicke dann ist es bei nem nachfolgenden unfall egal ob der totalschaden war die ziehen dann halt nur nen bissel was ab wegen vorschaden