vorne ohne Spurplatten; je nach Prüfer und Reifen ca 4 cm verbreitern, Stoßstange ausstellen.
Hinten wird heftig. Schau einfach mal bei den Leuten auf die Radläufe, die 9 J montiert haben. Ziehen wird da sicher nicht reichen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Was für ne ET kann man am Corsa problemlos fahren, im moment hab ich ja RH Cups in 7x15 drauf mit ET49 (mit 10mm Spurplatten vorne und 25mm Spurplatten hinten ) , was kann man da sonst noch gut drauf fahren
Das Ausmaß der Blecharbeiten richtet sich ja nicht nur nach der ET. Die Breite spielt ja auch eine Rolle.
bei 7'' kriegt man ansich ab ET 30 aufwärts problemlos (mit Kanten anlegen) montiert. Bei 8'' wirds schon kritisch. Ohne viel Ziehen und mit nem kulanten Prüfer würde ich zu ET 20 +/- 5 mm raten, wobei das vorne schon ziemlich übersteht. Ab 9'' sehe ich es als nicht mehr so problemlos an.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Ja meine aktuellen 7 Zoll breiten felgen haben ohne kante umlegen und ziehen gepasst, hinten muss wohl extra blech ran. Nur was für ne ET kann man hinten wählen, Blecharbeiten stehen an dass ist klar