Nur ma kurz vorstellen...
Nur ma kurz vorstellen...
Guude
Ich heisse - wie man meinem Spitznamen schon entnehmen kann - Florian und bin BJ1980 und lebe im (Süd)Hessischen Ried.
Arbeiten tu ich als Kabel+Netzbetriebsmoneur bei einem grossen Energieversorger in Darmstadt.
Ich hatte schon diverse schöne Opels (Admiral-A, Rekord-E, Ascona-C, jetzt noch KadettA), aber einen schönen Corsa-A-TR hab ich scho ewig gesucht. Fündig bin ich in Ebay geworden (ja es war der von vor ein paar Wochen ). Abgefahren war auch das der im Nachbarort stand...
Jo es ist ein sehr schöner 84er Corsa-A-TR 1.2 Berlina.
Rost hab ich bis jetzt nicht gefunden... und die paar Teile die fehlen oder kaputt sind (bei der IA) und die Technik (das Lenkradziehen nach rechts) wird früher oder später auch gefunden bzw. repariert sein...
Soo genug genervt mit Text - Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Macht so dermassen Spass das Auto... einfach geil!
Hier auch nochma ein Bild von meinem anderen kleinen Ofen:
Ein 1965er Kadett A L "Custom"
Ich freu mich sehr hier zu sein und ich will mich schon ma für die Hilfe im vorraus bedanken!!!
Ich heisse - wie man meinem Spitznamen schon entnehmen kann - Florian und bin BJ1980 und lebe im (Süd)Hessischen Ried.
Arbeiten tu ich als Kabel+Netzbetriebsmoneur bei einem grossen Energieversorger in Darmstadt.
Ich hatte schon diverse schöne Opels (Admiral-A, Rekord-E, Ascona-C, jetzt noch KadettA), aber einen schönen Corsa-A-TR hab ich scho ewig gesucht. Fündig bin ich in Ebay geworden (ja es war der von vor ein paar Wochen ). Abgefahren war auch das der im Nachbarort stand...
Jo es ist ein sehr schöner 84er Corsa-A-TR 1.2 Berlina.
Rost hab ich bis jetzt nicht gefunden... und die paar Teile die fehlen oder kaputt sind (bei der IA) und die Technik (das Lenkradziehen nach rechts) wird früher oder später auch gefunden bzw. repariert sein...
Soo genug genervt mit Text - Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Macht so dermassen Spass das Auto... einfach geil!
Hier auch nochma ein Bild von meinem anderen kleinen Ofen:
Ein 1965er Kadett A L "Custom"
Ich freu mich sehr hier zu sein und ich will mich schon ma für die Hilfe im vorraus bedanken!!!
1979er Rekord E 2.0S Luxus
1984er Corsa A TR 1.2S Berlina -ZU VERKAUFEN-
1986er Senator A 3.0i CS
1986er Senator A 3.0i CS
- Dark_Dragon
Ich sehe Bilder.
Das Auto macht nen guten Eindruck. Hat die selbe Innenausstattung wie meiner. Allerdings war meine Karosse nicht so gut...
Das Auto macht nen guten Eindruck. Hat die selbe Innenausstattung wie meiner. Allerdings war meine Karosse nicht so gut...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
oh oh! tomy! lies doch bitte noch einmal seinen ersten text..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
So Achsvermssung machen lassen beim Reifenhändler (55€) + alles sauber eigestellt worden...
War vorher ziemlich verstellt und jetzt is alles perfekt!
Noch neue Reifen und das wars erstma... bis auf putzen+polieren+freude am fahren.
War vorher ziemlich verstellt und jetzt is alles perfekt!
Noch neue Reifen und das wars erstma... bis auf putzen+polieren+freude am fahren.
1979er Rekord E 2.0S Luxus
1986er Senator A 3.0i CS
1986er Senator A 3.0i CS