Klima im Corsa??

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Wie ist das mit dem Verdampfer und dem Wärmetauscher bei dir im Tigra gelöst?

Eigentlich müsste der ja beim A in den Kanal an dem die Kaltluft angesaugt wird, damit dann hinterher nicht die Heizung gleichzeitig mit der Klima läuft.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Alles gut und schön! Ich bau mir aber keinen ECO-Dreck ein! Sowas anfälliges wird es bei mir nie geben! Und wenn ich 2040 noch der einzigste alte Opel-Motor fahre und 4000euro Steuern im Jahr zahle! Ich werde das schon irgendwie Lösen! Am besten ist wirklich einen Kompletten Corsa sich irgendwo zu besorgen, am besten mit heckschaden.... Also will ich mal unsre Schrottplätze abklappern! Und wenn ich auch noch das Arma-Brett vom Corsa B einbauen muss... auch egal! Ich bekomm das schon hin! 8)
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

DAS nenne ich wahren Kampfgeist 8) auch wenn ich hoffe, dass das Brett vom A drinbleiben kann :wink:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Wenn dann noch alles so passt wie es soll... klar! Sonst bau ich mir selbst eins aus GFK! Ich denke ich werde das schon irgendwie hinbekommen! Wenn man 2 LET Motoren in einen Corsa bekommt und da 700PS rausholt, wird man(n) ja wohl so eine pissige klimaanlage dareinbekommen! :D
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

bau doch in den kofferraum den riemen an die "umgebaute mitdrehende Achse" und gut.... :lol: :lol: :lol:
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Antworten