Tachobeleuchtung

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

Fussraumbeleuchtung..habn wir selber gebaut..
bei 10€ für 100 dioden hat sich das angeboten und naja sieht gut aus...ist aber etwas dunkler wie die Kathoden
Zuletzt geändert von DèvélS am 21. Apr 2007, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

Ob Puppas FußraumLED-Leisten (marke eigenbau) etwa mit Tauchlack auf den LED´s bestückt sind?
DèvélS hat geschrieben:Fussraumbeleuchtung..habn wir selber gebaut..
bei 10€ für 100 dioden hat sich das angeboten und naja sieht gut aus...ist aber etwas dunkler wie die Kathoden
Och bei mir sind se hell genug :wink:
Benutzeravatar
Blausucht
Beiträge: 598
Registriert: 11. Jan 2005, 20:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blausucht »

Hoi,

mit Lila Leds kann ich auch dienen ;)

Fussraumbeleuchtung mach ich mit 6 Leds in einem Modul vergossen, ist genausohell wie die Kaltlichtkathoden. 100 Stk von denen wären ja Wahnsinn dann :o

Die günstigen Ebayleds taugen aber nix, haben meist nur nen Bruchteil der Helligkeit was angeschrieben ist.
MFG Blausucht

Vmax performance
Benutzeravatar
Diabolus
Beiträge: 808
Registriert: 28. Mär 2007, 22:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolus »

Blausucht hat geschrieben:Hoi,

mit Lila Leds kann ich auch dienen ;)

Fussraumbeleuchtung mach ich mit 6 Leds in einem Modul vergossen, ist genausohell wie die Kaltlichtkathoden. 100 Stk von denen wären ja Wahnsinn dann :o

Die günstigen Ebayleds taugen aber nix, haben meist nur nen Bruchteil der Helligkeit was angeschrieben ist.
man merkt du hast echt alles, ich hab grad die ebay dinger drinne und sag heute nacht mal wie es ausschaut....is ja noch a bissl hell grad;)
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

LED´s oder Kathoden?

ich find meine EBAY LED´s gar nicht so dunkel

Bild

sind nur 4 Stück

Bild
Ok das sind 10

Bild

jeweils 8 pro seite

Achja wirken in wirklichkit etwas heller, vor allem im Tachobereich, aber das sind fototechnische Sachen die durch den winkel zustande kommen, ich sag mal so, die Ausleuchtung in meinem Wagen ist schon hell genug, zumindest für die Bullen
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Beany hat geschrieben:Als es noch keine LED's gegeben hat, also nicht für sowas, habe ich mir wie folgt beholfen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann nich anders: Also merkt man doch ma wieder des Alter vom chef! :twisted: wie lang is des denn her das es kein LED´s dafür gab?? :wink:
Also soweit ich des gesehn hab gibts zum bsp. bei ATU (keine werbung für den Laden da) auch schon fertige lampen die de dann halt blos wechseln brauchst und bei ebay findeste die auch aber ob die halten oder taugen weiss ich nich!! AUSPROBIEREN sag ich da nur! :P

MfG
Benutzeravatar
Diabolus
Beiträge: 808
Registriert: 28. Mär 2007, 22:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolus »

ich hab die ebay dinger mal reingebaut...naja...doch etwas dunkel...aber es reicht,ich finds gemütlich...mach morgen mal fotos...vielleicht habt ihr ja noch bessere ideen,einen tacho richtig in szene zu setzen.... :)
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
Antworten