relais vom Scheibenwischer

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Mr._Corsa
relais vom Scheibenwischer

Beitrag von Mr._Corsa »

hi, ich hab jetzt ander blinker- u. wischerhebel drin und jetzt such ich das wischer relai und das relai vom astra oder vectra rein zumachen wegen dem intervall.

Und nochwas ich hab hier noch einige relais liegen wie finde ich raus für was die sind??

cu
DèvélS
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Beitrag von DèvélS »

Auf der seite wo die kabel dran kommen sind nummer eingestanzt oder wie auch immer. die kannst du mit einander vergleichen.
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................

Bild
Mr._Corsa
Beitrag von Mr._Corsa »

mit was vergleichen??

cu
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

meinst du die belegunsnummer oder die Bestellnummern? Das Problem ist das viele Relais gleiche Nummern haben da es selber Relais für verschiedene Bauteile sind
Mr._Corsa
Beitrag von Mr._Corsa »

ich muss wissen wie ich rausfinde welches relai was ist(hab mehrere hier rumliegen) und wo ich das relai für den wischer im corsa finde damit ich es tauschen kann(wegen dem intervall)

cu
DèvélS
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Beitrag von DèvélS »

Ich meine die un terseite der relais da stehen nummern zb 87. Das sind klemmnummern und die mußt du miteinander vergleichen.

Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

ähm, ja die 87, 89 usw. das sind klemmennummern, leider genormt und somit bei jedem Relais vorhanden
DèvélS
Beitrag von DèvélS »

Ja richtig aber immer an ner anderen stelle und somit könnte man das rausbekomen unter umständen.
Habe nicht behauptet das das Todsicher ist :wink:

Bild
Antworten