Fand die Lüftung bei meinem Corsa schon immer etwas langweilig, und blau beleuchtet hat jeder... ok ich auch

Ich hab die Standart Lüftungsreglerscheiben..durch von mir gefertigte ersetzt

Am Tag haben sie einen etwas Milchigen Effekt...doch bei Nacht, sieht es einfach nur geil aus, da das licht sich super bricht!.. (und ich habe bis jetzt nur 1 LED je Seite oben angebracht... unten kommt auch noch je eine dazu)...
Falls jemand interesse an den Scheiben für seinen Corsa hat, so soll er mir einfach ne PN schreiben... werde noch mehrere herstellen, jedoch MAXIMAL 5 PAARE, da sie ja schon etwas exklusiver sein sollen

Die jetzigen sind bei mir nur reingedrückt, halten aber trotzdem super und verdrehen oder verrutschen nicht... jedoch gibt es schon ein Exemplar, was an die Originalhalterungen der alten Lüftungsregler geschraubt werden kann!....
Zurzeit arbeite ich auch an einer Umsetzung des 3. Reglers, jedoch weiss ich noch nicht, wie ich den alten Ring abbekomme und den neuen Plexiring dran...
Wenn genug nachfrage besteht, stelle ich das erste Paar gegen Wochenende hier in Thread und wer sie haben will muss einfach bieten

Hoffe euch gefällst!
Aso noch zu erwähnen...
Die Dinger sind nach den originalmaßen designed und hochwertig verarbeitet!... ist allso kein Schund, der mal eben mitter Laubsäge ausgeschnitten wurde
Hier n paar Bilder zum besseren Verständniss