Hallo,
nachdem ja im Corsa fast alle Stecker und Kabel vorhanden sind dürfte es doch auch kein Problem sein die Leuchtweitenregulierung nachzurüsten? Also vorne an den Scheinwerfern glaube ich passende Stecker dafür gesehen zu haben.
Also wenn der Stecker für den Schalter vorhanden wäre, würde es dann z.B. ausreichen einen Schalter ausm Tigra zu nehmen, reinzusetzen, sich die Stellmotoren und evtl. andere Scheinwerfer zu besorgen und es geht...oder müßte sonstwo noch was geändert/ergänzt werden? THX.
Leuchtweitenregulierung nachrüsten
- silver-flash
Leuchtweitenregulierung nachrüsten
Corsa B Edition100, X14XE, 90 PS, Bj. 99, starsilber II, 142 TKM
Corsa A GSI Bj. 91 und Tigra A Tuningobjekt verkauft
- psychoopel
- Moderator
Hi, ich denke mal das das reichen müsste die SW´s zutauschen und den Schalter einzustecken(falls Kabel da).
Ist denn der Schalter aus dem Tigra der selbe?
MfG Patrick
Ist denn der Schalter aus dem Tigra der selbe?
MfG Patrick
Meine Sammlung:
Land Rover Defender 110 Tdi
Land Rover Defender 130 Tdi
Land Rover Defender 130 SW (Projekt im Aufbau)
Land Rover Serie 2a 88 (Projekt in Restauration)
Corsa A C20XE ( Projekt in Restauration)
Peugeot 206cc
Land Rover Defender 110 Tdi
Land Rover Defender 130 Tdi
Land Rover Defender 130 SW (Projekt im Aufbau)
Land Rover Serie 2a 88 (Projekt in Restauration)
Corsa A C20XE ( Projekt in Restauration)
Peugeot 206cc
- Corsa a Füwa
wenn de pech hast mußt noch ne sicherung reinstecken, aber wenn der komplette baum drin ist ist kein ding. nicht so wie darmals bei mir mußt ick die leitung extra ziehn und an Scheinwerfer,masse und einen Schalter einbauen....
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- silver-flash
Habe in meinem City ja schon den Warnsummer und den Wischerintervall nachgerüstet aus Tigra-Teilen...und da lag schon alles. Sogar im Heck liegen Stecker für Heckscheibenwischer den nicht nicht hab usw. Und ich denke mal wenn die Verkabelung für die Stellmotoren vorne liegt dann sollte auch für den Schalter schon was vorgesehen sein
Corsa B Edition100, X14XE, 90 PS, Bj. 99, starsilber II, 142 TKM