Extrem leise Auspuffanlage für C20xe !?
- Disintegrator
Ich suche ne sehr leise anlage mit möglichst geringen verlusten für den XE!?
Kennt da jemand was?
Im grunde geht ja nur ne Gruppe A ; allerdings will ich nicht zuviel rumlärmen, ich hätte die ganze geschichte möglichst dezent am besten serie!
Ideen?
Kennt da jemand was?
Im grunde geht ja nur ne Gruppe A ; allerdings will ich nicht zuviel rumlärmen, ich hätte die ganze geschichte möglichst dezent am besten serie!
Ideen?
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.
Irgend wie etwas selber bauen mit den Töpfen aus nem Astra F GSI 16V oder Kadett GSI 16 V.
Die sind zumindest leise.
Die sind zumindest leise.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
-
Genauso würde ichs auch machen! Soweit es geht alle orig. Teile vom 16V übernehmen. Denn die orig. Pötte harmonieren zwecks Leistung am allerbesten mit den Saugermotoren. Alles andere bringt nur Leistungsverlust!
nagut man könnte den Anlagen Durchmesser noch verkleinern um den Rückstau noch zu erhöhen, würde evtl noch mehr Leistung bringen würde ich aber die Finger von lassen!
Kann mir das richtig geil vorstellen, wenn einer neben dir anner Ampel steht und deine Karre is soweit es geht orig. gehalten und du maschierst dann erst richtig los! Die Blicke bezahlen für alles!
nagut man könnte den Anlagen Durchmesser noch verkleinern um den Rückstau noch zu erhöhen, würde evtl noch mehr Leistung bringen würde ich aber die Finger von lassen!
Kann mir das richtig geil vorstellen, wenn einer neben dir anner Ampel steht und deine Karre is soweit es geht orig. gehalten und du maschierst dann erst richtig los! Die Blicke bezahlen für alles!
- Disintegrator
Da kann ich Kay nur recht geben. fahre selber MSD Ersatz mit Serie 1.6l ESD. Dat ist echt heftig wie laut der kleine dadruch schon wird.
Wie so oft ist der MSD immer für die LAutstärke zuständig und der ESD für den Sound. D.h. wie Beany gerade gesagt hat, wenn es leise sein soll, dann musst du was am MSD machen. ESD wird vermutlich egal sein. Könntest im grunde jeden x-bl. Gruppe A MSD nehmen, aufmachen und dann die Wolle tauschen und zwar gegen eine die nicht verbrennt und entsprechend für Dämpfung sorgt. Frag halt mal bei Puffherstellern an. Die haben sicherlich genug erfahrung und können mit Wolle helfen.
Wie so oft ist der MSD immer für die LAutstärke zuständig und der ESD für den Sound. D.h. wie Beany gerade gesagt hat, wenn es leise sein soll, dann musst du was am MSD machen. ESD wird vermutlich egal sein. Könntest im grunde jeden x-bl. Gruppe A MSD nehmen, aufmachen und dann die Wolle tauschen und zwar gegen eine die nicht verbrennt und entsprechend für Dämpfung sorgt. Frag halt mal bei Puffherstellern an. Die haben sicherlich genug erfahrung und können mit Wolle helfen.