Er spritzt wirklich viel zu viel ein, nur bei Zündung an sollte ja ein wenig aus der Düse kommen. Der kloppt da aber so viel raus, dass der Sprit ca. 2cm hoch auf der Drosselklappe steht und beim orgeln spritzt er weiter wie irre ein, wobei er dann wahrscheinlich sowieso schon abgesoffen ist.
Habe ein anderes Steuergerät und Spritpumpenrelais versucht, ohne Besserung. Die Dichtung und das Sieb der Düse sehen top aus.
An dem Corsa wurde schon 2x die Düse gewechselt weil er zu viel eingespritzt hat, hielt auch je mehrere Monate aber jetzt schon wieder? Da frag ich mich ob da vielleicht noch was anderes mit im Spiel ist.
Hatte die Zündkerzen nach dem absaufen rausgedreht und trocken gemacht, wieder eingebaut, das Spritpumpenrelais abgezogen und versucht mit Startpilot zu starten, hat aber auch nichts gebracht

Einspritzmenge ist übrigens gleich, ob der Stecker der ED dran ist oder ab ist.
Jemand ne Idee?
Habe noch im Netz als mögliche Ursache kaputte Kabel, Kabel auf Masse und defekter Temp-Fühler gefunden, das konnte ich heute leider nicht mehr ausgiebig prüfen, mach ich aber morgen.
Grüße