So sieht das Öldruckzeugs bei mir aus:

Der Geber aus der Ölwanne / Ölablass-Schraube paßt nicht in diese Bohrung der Ölpumpe!
Welches Kabel an deinem 1.3er Öldruckgeber für was ist, kannste hinterher austesten wenn der Rest verkabelt ist, als 1. den fürs rote Licht (sollte grün-blau sein), wenn das rote Licht bei Zündung angeht kannste das andere Kabel anschliessen.
Ansonsten orientierst Du Dich bei den Xe-Kabeln leider wieder falsch. Der XE hat mehrere Kabel da drin die Du im Corsa niemals brauchst.
Geh besser vom Corsa Stecker aus, die Kabel gehören angeschlossen das der Xe erstmal lebt!
Beim dicken schwarzen Kabel schau mal nach ob das nicht nur ne Schutzhülle ist und sich darunter ne andere Kabelfarbe verbirgt.
Dann erkenne ich noch den Diagnosestecker in deinen Kabeln, such Dir aus einem Schaltplan mal einen Diagnosestecker raus und schau dir die Kabelfarben an, dann vergleichst Du die mit deinen freien Kabeln am XE-KBB. Wenn Du dann so einen Diagnosestecker (am besten mit einem Stückchen originaler Kabel) hast klemmst Du diese dann da an, Kabelfarbe zu Kabelfarbe, geschaltet Plus und Masse kriegt der glaube ich auch noch.
Kabelfarben ROT = Dauerplus, SCHWARZ = geschaltet Plus, BLAU = Kühlmitteltemp.-Anzeige
Ein Blick in den XE-Schaltplan wird dir die restlichen freien Kabel zuordnen, Du wirst sehen das Du einige gar nicht brauchst.