Hab bei mir auch ne C20XE + F20 Kadett, gekauft vor mehr als 10 Jahre bei 220 TKM und bei 350tkm generell uberhollt, lief und läuft auch jetzt super und ohne Probleme 220+.
Hier mal ein paar bilder, motor raus und alles andere auch,
in den nächsten tagen rost weg machen und alles fit machen für'n XE..
Der bkv vom cali ist laut hersteller nummer der selbe wie beim 16v kadett...
den kann ich dann ja weiter benutzen??
Neuer HBZ ohne abs werde ich mir zulegen..
motor anhängen, ablassen, auto hochfahren... um welten besser als oben raus
Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE
So schaut der 225er BKV eingebaut aus:
Mit 2 Abstandsplatten sitzt er auch vor dem Knick in der Spritzwand.
Die Bremsleitungen müssen aber umgestrickt werden für den 22er HBZ, das siehste wenn Du die DM in den HBZ einschraubst, wir haben Leitungen vom Kadett genommen und angepaßt.
So ging mal etwas weiter
Werde den motoraum und unterboden komplett von u-bo-schutz befreien..
Dann wird alles mit brantho korrux 3in1 wieß gemacht und gut ist das
sanders oder so in die holme und rost aufwiedersehn
SPINNENMAN
Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE
O man mit demm U-Schutz das ist eine scheiß Arbeit.Ich hab das zu erst mit Heißluftföhn und Spachtel gemacht.Dann ist das grobe weg und dann mit der Flex drüber.Aber da musst du auch noch ganz schön Schweißen.Wie sieht denn der Träger von ihnen aus?
oberseite so gut wie weg und unten noch okay...
nö das mit der heisluft war nit der hit... alles zu dick..
flex und drahtbürste und weg... 2std arebeit aber alles weg....
die andere seite sieht zum glück besser aus... bis jetzt da ist noch ubo schutz drauf
Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE