Mir stellt sich mittlerweile weniger die Frage des "wie?" sondern eher des "wie lange?" Ich hab heute gerade mal ³/4 des Bodens grob frei gekratzt.

danke erstmal für die blumenChili hat geschrieben:Wirklich saubere Arbeit! Meine Erfahrung bis jetzt lautet: Wenn jemand behauptet sein Corsa wäre Rostfrei, hat er nur noch nicht richtig gesucht.
Mir stellt sich mittlerweile weniger die Frage des "wie?" sondern eher des "wie lange?" Ich hab heute gerade mal ³/4 des Bodens grob frei gekratzt.

. Momentan bin ich da noch etwas skeptisch. Es wird sich auf jeden Fall zeigen, was es taucht.
 . Momentan bin ich da noch etwas skeptisch. Es wird sich auf jeden Fall zeigen, was es taucht.
 .
 .also auf gehts nachbar...wer zuletzt fertig ist lädt den anderen auf ein bier ein hehe.Chili hat geschrieben:Ich sach ma so: Das Internet ist groß und weit, und es ist die Frage, wo man sich zuerst tummelt.

Wen ich bei dem Preis nicht zugeschlagen hätte, dann hätte ich mir das glaub auch nie verziehen.
 Wen ich bei dem Preis nicht zugeschlagen hätte, dann hätte ich mir das glaub auch nie verziehen.

Chili hat geschrieben:Das wird schon! Schau bei mir. Sind jetzt auch schon 14 Monate. Für das dass ich den Wagen "nur kurz" herrichten wollte^^.