mir kam leider zwischen Weihnachten und Silvester meine Kopfdichtung

Naja dann Kopf runtergenommen und ich hab gedacht ich traue meine Auge nicht, ein 10mm Riss zwischen 3.ten und 4.Zylinder!
Naja denn habe ich die Ventile ausgedrückt und den Kopf zum planen bringen lassen sicherheitshalter!
Als ich ihn wiederbekam wieder alle Ventile eingebaut und Kopf wieder draufgebaut, natürlich neue Kopfdichtung und neue Schrauben verwendet!
Denn wollte ich ihn starten erst wollte er garnicht richtig un denn lief er nur quälend, hat auch kein Gas angenommen nichts...
Naja hatte ich Verdacht das die Ventile nicht richtig dicht sind weil ich das schon mal so ähnlich hatte und da waren die ventile auch nicht dicht...
Jedenfalls alles wieda runtergenommen und zum Motoreninstandsetzer gefahren und der hat mir den Zylinderkopf auf Dichtigkeit geprüft, Alles Dicht!
naja denn hab ich mit nen Haarlineal den Block begutachtet auch alles plan!
wieder alles zusammengebaut, Kopf drauf alles festgezogen und so und jetzt springt er überhaupt nich mehr an!
Kann mir einer helfen bzw, weis einer was das sein kann?
Ich weis nicht mehr weiter

PS:Zu sagen ist noch das ich den Kopf bearbeitet habe also Ventile poliert und Kanäle geglättet!
Zylinderkopf 0.45mm geplant(dadurch wird ein bissel höhere Verdichtung als original GSI erreicht)
Zylinderkopfdichtung hat grade mal 5000km gehalten!
hier ein Bild von der Kopfdichtung!