Clean?!?!

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Clean?!?!

Beitrag von Timme »

ALOA
Ich ma wieder!! hab gestern von meiner cleanen beifahrertür den Türpinn innen entfernt weils mir aufn nerv ging das ständig die leute die tür verriegelt haben!! na egal jedenfalls is mir wieder ma ne idee gekomm wie ich so das gestänge in der hand hatte: der TÜV schreibt doch vor das man eine mechanische Öffnung am Auto ham muss also könnt man doch den Pinn einfach nach aussen verlegen und das gestänge halt auf das von der klinke setzen!! dadurch könnt ich doch die klinke und s schloss auch wie bei der beifahrertür cleanen und halt die verriegelung über ne Funk-ZV machen!? heisst also wenn ich bei der fahrertür draussen auf den pinn drücke das die tür aufgeht!! hab da jetz jedoch drei kleine Punkte die mir noch gedanken machen:
1. Was sagen unsere lieben leute vom TÜV dazu?? (okay einfach wär ma nachfragen!)
2. wie bekomm ich den Spass wasserdicht??
3. was mach ich im winter sollte die baterie mal ausfallen?? (weil wie gesagt beifahrertür is clean und Kofferaumklappe is auch schon nur von innen mit stellmotor versehen!)
Also das wär jetz erstma so mein gedankengang!! was haltet ihr davon??

Mfg Timmy
Benutzeravatar
so_deep
Beiträge: 191
Registriert: 11. Jan 2005, 23:23
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von so_deep »

zu 1.Tüv wirds gut finden!!
zu 2. Wozu wasserdicht haste mal wenns regnet in deine tür gepackt ???
Da is sowieso alles sicke nass!!!
zu 3.Du legst dir einfach irgendwo, wo manns nicht sieht, zwei Anschlüsse
von der Batterie hin z.B. im radkasten. da gibts so dinger die sehen
aus wie batteriepole mit ner schutzkappe. so ist nun wirklich mal die
batterie leer kannst du sie von außen überbrücken!!!
Benutzeravatar
styLopath
Beiträge: 595
Registriert: 6. Mär 2005, 22:36
Wohnort: Großraum Francoforte
Kontaktdaten:

Beitrag von styLopath »

die idee zu 3. gefaellt mir sehr gut!!!! danke fuer den tipp
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Mhm... das wär wirklich zu überlegen!! das is wirklich n guter tip!! Danke! na mit dem wasserdicht war ich mir halt net so sicher weil i dachte net das da der motor von der ZV irgend nen schaden bekommt, das es da sowieso nass is wusst ich wirklich net!! nochma Danke!

Mfg
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 73
Registriert: 23. Jan 2005, 19:03
Wohnort: 67127 Rödersheim-Gronau
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

den türpin nach außen verlegen,zum öffnen der tür,ist nix neues,hatte ein bekannter an seinem a vor jahren schon.
Benutzeravatar
CoscasTR
Beiträge: 618
Registriert: 13. Jan 2005, 23:04
Wohnort: Grenze RE - HER

Beitrag von CoscasTR »

Türpinne nach aussen , ich lache mich jedesmal scheckig wenn ich sowas an nem Corsa sehe :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: !

Vielleicht verstehe ich auch nur den Sinn nicht :? ?

Simon
Antworten