Mein Name ist Corsa A oder Froschen Gebaut wurde ich 90 und wurde das erstemal 92 zugelassen und habe einen Leistungs Starken 1,2i Motor Verbaut *hust* Und zugelassen bin ich in Nordfriesland
mein Besitzer heist Matthias (Matze) und ist 33Jahre alt,
Ich wurde Letztes Jahr im Februar von Matze Gekauft weil sein Kadett ein Motorschaden hatte
so sah ich beim Kauf aus:

Das Rapsgelb war ech ein Billig lack der in der Sommer Sonne wieder weich wurde

Also wurde ich von Matze und nen Kumpel mit Rasierklingen von der Farbe befreit und wurde dan nur Grundiert da Matze keine Kohle für ordenlichen Lack hatte.
der liebe Nachbar hat mir den den Namen gegeben, Corsa in Altschlüpfer Grau:

Wo ich kein Tüv mehr hatte wurde ich abgemeldet und Nackt gemacht (war ganz schön Kalt im Winter ohne was an ) *gg*

Rost hatte ich fast nix auser Radläufe L/R ein kleines loch im Unterboden und meine Schnautze hatte hir und da mal nen loch (waren meine piercing löcher) aber Matze meinte das muß dicht ^^
zum Lack bin ich kommen weil Matze keine Ahnung von sowas hatte und mit nen kleinen Kompressor ging das nicht so gut, also wurde ich mit der Dose gelackt.
Gekostet hat der Lack so ca.40€
So sah ich beim Lacken aus:

Und so fahre ich jetz rum:

Die Türpappen habe ich zum Tüv bekommen weil ich keine Mängel hatte und alles mit der Fahrwerk eintragung klapte:

und damit man was sehen kann habe ich sogar die Passende Fussraumbeleuchtung bekommen

So ich glaube das wars erstmal mit der Vorstellung wen ich was Vergessen habe wird Matze woll den weiteren Verlauf für mich Übernehmen

Gruß