TR Classic Racer
Re: TR Classic Racer
also, ich bin für die 13er, sind einfach edel und fährt kaum noch einer!!!
- ZebRockSki
- Beiträge: 6440
- Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: TR Classic Racer
Zeb. zustimm , wenn 13er gehen draufmachen und immer schön an bilder für uns denken
- black-dolphin
- Beiträge: 288
- Registriert: 13. Okt 2009, 16:41
Re: TR Classic Racer
naja ich tendier aktuell sehr stark zu den 15ern,
möcht an der guten karosse eig nicht an den radläufen rummspielen,
werd aber die nächsten wochen jetzt endlich damit umziehen können,
dann pack ich mal das gewinde und die 13er drauf wenn sie bis dahin keiner
gekauft hat...
apropos, hier mal ne vorder und ne hintere im aktuellen Zustand
möcht an der guten karosse eig nicht an den radläufen rummspielen,
werd aber die nächsten wochen jetzt endlich damit umziehen können,
dann pack ich mal das gewinde und die 13er drauf wenn sie bis dahin keiner
gekauft hat...
apropos, hier mal ne vorder und ne hintere im aktuellen Zustand
Re: TR Classic Racer
Also ich geb mal meine Stimme für die 15" BBS ab, falls es RS sind
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
- black-dolphin
- Beiträge: 288
- Registriert: 13. Okt 2009, 16:41
Re: TR Classic Racer
jop wären rs
- black-dolphin
- Beiträge: 288
- Registriert: 13. Okt 2009, 16:41
Re: TR Classic Racer
so, soeben ne irmscher airbox "besorgt"
Re: TR Classic Racer
Aha, du warst also derjenige, der im PNG Forum nach dem Teil gefragt hat
Gruss
Steve
Gruss
Steve
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
- black-dolphin
- Beiträge: 288
- Registriert: 13. Okt 2009, 16:41
Re: TR Classic Racer
haha jo, auch da unterwegs? hab leider keine antworten bekommen die geholfen haben,redcorsa hat geschrieben:Aha, du warst also derjenige, der im PNG Forum nach dem Teil gefragt hat
Gruss
Steve
aber hab dann versucht anhand von fotos und dcoe flansch skizzen fotos zu vergrößern
und die abstände rauszumessen...es müsste wohl passen, ansonsten bekomm ich nen anfall
- ZebRockSki
- Beiträge: 6440
- Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: TR Classic Racer
Wofür ist das Teil jetzt genau?
Eine Art Luftfilterkasten für Weber?
Eine Art Luftfilterkasten für Weber?
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: TR Classic Racer
@Zeb...
Das ist ein Luftfilterkasten für Weber von Irmscher England.
Gruß Thomas
Das ist ein Luftfilterkasten für Weber von Irmscher England.
Gruß Thomas
- black-dolphin
- Beiträge: 288
- Registriert: 13. Okt 2009, 16:41
Re: TR Classic Racer
wurde damals knapp über 500mal im nova sport mit 1300er motor und 40ger webern verkauft
um den nove für irgend ne rennserie zulassen zu können...genauer hab ich auch noch keine infos
eingeholt, aber ich find es ist ne dezente, klassische und ich denke auch dem tüv gefallende lösung...
um den nove für irgend ne rennserie zulassen zu können...genauer hab ich auch noch keine infos
eingeholt, aber ich find es ist ne dezente, klassische und ich denke auch dem tüv gefallende lösung...
- ZebRockSki
- Beiträge: 6440
- Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
- black-dolphin
- Beiträge: 288
- Registriert: 13. Okt 2009, 16:41
Re: TR Classic Racer
muss etz nur schauen dass der flansch auch auf meine mangoletsi brücke aus uk passt,
die hatt nämlich runde kanäle fürn e16se, und hoffentlich den gleichen abstand zwischen den
vergasern wie die irmscherbrücke vom 1300er, dann wird die auf den kopf angepasst,
auf 45er durchmesser für 45er weber erweitert, und dann muss auch die airbox auf 45mm
anwachsen...und dann mal sehen was geht
die hatt nämlich runde kanäle fürn e16se, und hoffentlich den gleichen abstand zwischen den
vergasern wie die irmscherbrücke vom 1300er, dann wird die auf den kopf angepasst,
auf 45er durchmesser für 45er weber erweitert, und dann muss auch die airbox auf 45mm
anwachsen...und dann mal sehen was geht