Gekauft habe ich ihn letzten Monat bei Opel City in Böbs
(diejenigen die aus OH und umgebung kommen sollten Wissen was oder wen ich meine).
Wie der Name schon sagt ist es eine Kleine Werkstatt die fast nur mit Opel handelt,
der Besitzer Sammelt übrigens alle alten Bitter Modelle, das sollte einigen hier etwas sagen

Der Corsa stand schon ein Gutes halbes Jahr bei ihm auf´m Hof umzingelt von
Senator 24V, Omega 3000, Astra Gsi und anderen Corsa´s. Eigendlich wollte ich "nur" einen Senator 24V
als Winterauto haben, grad weil die Kisten recht günstig zu bekommen sind.
Also ab zu Wolfgang Krüger (Besitzer von Opel City) und mal nachgefragt.
Dann kahms wie ein Schlag ins Gesicht: 1000€uro wollte er fürn Senni haben!!! Ich natürlich total
Deprimiert gewesen und fragte nur so aus Scheiss was er denn für den TR haben wollte
(ich hatte gar kein Intresse an dem Auto weil er halt Top Aussah, wahrscheinlich viel zu Teuer war,
weil halt sehr selten hier oben, und ich garnicht vor hatte mir einen Corsa zu kaufen)
Was kam war wie Geburtstag!!! 400€ sagte er zu mir!!!
Ich dachte erst er will mich verarschen und fragte ihn darauf hin nochmal.
Er bliebt bei 400€ und ich hatte nächsten Tag n neues Auto!!!!
Die Überraschung schlechthin kam dann noch!!! Er ist aus zweiter Hand von einem Älteren Herren
und der Zweitbesitzer war sein Sohn. Dem Rost und Zustand nach zu Urteilen hat er wohl erst 108tkm runter.
Hab ihn dann mit meinem ehemaligen Gesellen und roten Nummern abgeholt und so stand er dann
bis Heute neben seiner Werkstatt. Am Mittwoch haben wir ihn dann endlich zur Halle gefahren.
Morgen werd ich mich wohl ans Teilzerlegen, Schleifen und Lackieren machen.
Hab da mal ein "paar" Bilder von dem Guten stück gemacht.

Da steht er noch neben der Werkstatt von meinem Ex Gesellen

Ich hab natürlich auch die bekannten Stellen mal abgelichtet

Tür vorne Links

Tür hinten Links
Die Türen auf der anderen Seite sehen genauso aus

Hab die Scheinis noch nicht ausgebaut deswegen die Fotos von innen.

Endspitze Rechts

Endspitze Links

Endspitze hinten Links

Endspitze hinten Rechts

Radlauf Links, hintere Seite

Radlauf Links, vorder Seite
Der Radlauf auf der Rechten Seite sieht noch besser aus und der linke ist noch nichtmal
durchgerostet das ist nur Oberflächlich!!

Hab mich über die Türverkleidung ein bisschen geärgert weil ich eigendlich dachte,
da es ja n Vorface ist, das er garkeine Ablagen in den Türen hat. Bei mir Müllen die immer so voll

Das gleiche mit der Mittelkonsole, Fächer ohne Ende!!!!
Dabei wollte ich im nächtsen auto doch garkeine Fächer haben!!!!

So das wars ertsmal morgen mach ich mal n paar Bilder vom Schleifen Lacken u.s.w.
Gruß Veiti