ich hab jetzt endlich auch einen
- da_bleistift
so hab mal nen bissel repariert aber erstmal nur das nötigste wegen extremen teilemangel

und so ne lustige Haubenbra oder wie sich das nennt hat er auch bekommen.

lustig deshalb weil es auf eine art geil aussieht aber irgentwie auch wieder nicht
naja egal wert mich mal auf die suche nach einer rostfreien heckkpalppe und einer intakt stoßstange machen

und so ne lustige Haubenbra oder wie sich das nennt hat er auch bekommen.

lustig deshalb weil es auf eine art geil aussieht aber irgentwie auch wieder nicht

naja egal wert mich mal auf die suche nach einer rostfreien heckkpalppe und einer intakt stoßstange machen

-
- flohbach@gmx.de
...dürften meine sein
...ansonsten recht dezent...schön
mfg Tobias
...dürften meine sein

mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
für den Alltag: BMW 116d
für den Alltag: BMW 116d
oder doch .du meintest die rückkleuchten ?flohbach@gmx.de hat geschrieben:hehe @only gsi
...dürften meine sein...ansonsten recht dezent...schön
mfg Tobias

naja dein satz hat leider nur 2 tage gehalten dann konnt ja so ein dummer typ nicht bremsen,hab immer noch stress mit der schei.. versicherung deswegen die glauben nicht das der wagen 1900€ weit ist

aber deine leuchten "waren" echt klasse

Update
Bichers alu Bügel (danke an manni-players )
Motor E13sb Kopf in verbindung mit c16nz brücke,c18nzdrossel u.c16nz Düse
auspuff:c16sei Krümmer inkl.Hosenrohr mit c20ne Lamda
innenraum ist jetzt fast leer laut Waage mit 3/4 vollen tank 790kg (da geht bestimmt noch was
)

noch für dieses jahr geplant: bremse 256 mit 22er bkv u. hbz in verbindung mit stahlfexleitungen.C13n ansaugbrücke poliert
für nächste jahr c20xe umbau (such noch einen
)

Bichers alu Bügel (danke an manni-players )
Motor E13sb Kopf in verbindung mit c16nz brücke,c18nzdrossel u.c16nz Düse
auspuff:c16sei Krümmer inkl.Hosenrohr mit c20ne Lamda
innenraum ist jetzt fast leer laut Waage mit 3/4 vollen tank 790kg (da geht bestimmt noch was

noch für dieses jahr geplant: bremse 256 mit 22er bkv u. hbz in verbindung mit stahlfexleitungen.C13n ansaugbrücke poliert
für nächste jahr c20xe umbau (such noch einen

- da_bleistift