Mäusekino auch in Blau ... ?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Benutzeravatar
Blausucht
Beiträge: 598
Registriert: 11. Jan 2005, 20:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blausucht »

Hoi,

@Corsasven: Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :lol: :lol: :lol:

Ich lass mich nicht beschimpfen, dumm anschwätzen und überall von euch so anmachen - du musst verstehen das es Leute gibt die sich gegen sowas wehren :twisted: Ich bin sicher die letzte die klein beigibt.

Und da du keinen Corsa mehr fährst als überzeugter Corsafahrer solltest du dich wohl hier raushalten und fernbleiben.

Und wenn ich in nem Forum entmodded werden soll weil ich nen Betrunkenen dekoriere (der damit einverstanden ist) und das ja kein Verhalten für nen Mod ist dann nenn ich das Kinderforum und "keinen Spass verstehen"

Ich bin dafür das is in die Lustig Ecke verschoben wird ;) Also die letzten paar Beiträge.

Ich finde Blacki strengt sich schon mächtig an, im letzten Forum durfte ich mir ja ganz andere Wörter anhören :D Hey Blacki wo bleiben deine Kommentare?

Bis denn eure autoabfackelnde Kurzschlusselektronikerin
MFG Blausucht

Vmax performance
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Mensch Blacki, als Mod sollteste mal langsam hier eingreifen. Entweder verschiebste das ganze Rumgezicke in die Community (wo diese Diskrepanzen ja eindeutig entstanden sind), oder lösch' bis Eintrag 4 alles raus. Ist ja eindeutig fehl am Platz hier alles.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von S@lvo »

also ich weiss nicht was das soll aber haltet meine seite daraus, wenn ihr private probs habt dann macht es auch privat aus und lasst meine seite sprich meine community und beanys community daraus dafür sind die seiten nicht enstanden hier auf corsa-a.de soll es um dem tehma corsa a geschrieben werden und nicht um private dinger genau wie auf meine seite..

also hinterlasst es doch mal glaube spreche für mich und alle anderen die das nervt..

also das kann doch nicht sein

corsa-a.de und corsa-community.de sind corsa foren und nicht dafür da es hier oder bei mir privater müll geschrieben wird..

glaube spreche für alle..

also bitte.. wenn ihr probleme mit blausucht hat dann besprecht es bitte auf ihrem forum und nicht auf foren von andere
Benutzeravatar
letcorsa
Beiträge: 57
Registriert: 27. Apr 2005, 23:45
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von letcorsa »

So muß auch nun was loslassen, kann mich jetzt nimmer zurückhalten ;).

Also eigentlich war die Sache nun geklärt, da Erdbeerkönig ja meinte, daß es nicht auf Blausucht bezogen war, obwohl man seinen ersten Text echt also Anspielung verstehen konnte. Aber es mußten sich ja wieder andere einmischen :roll:

@Black13i: Kannst ja auch nix dazu beitragen, zumindest aufs technische Wissen bezogen ;)! Da is es schon besser zu schweigen ;)! Naja zumindest weiß ich seit einem Beitrag von dir, daß ich LSD Doors habe :lol: :lol: :lol:

@Luci: Sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum. Hättest dies schon längst mit Blausucht per ICQ oder Email regeln können. Aber is ja nie ein Wort gefallen darüber *grübel* und Beschuldigungen ohne Beweise, naja...find sowas jedenfall nicht ok.

@CorsaSven: Naja, dein Beitrag zeigt das auf welchem Niveau sich ein gewisses Forum befindet! Von einem Co-Admin sollte man mehr erwarten können, naja anscheinend doch nicht.

@Salvo: also du bist der Einzige der in dem Threat die Corsa-Community genannt hat :roll: . In Blausuchts Beiträge konnte ichs jedenfalls nicht entdecken ;)! Glaub man nimmt auch ungern solche Wörter in den Mund!

Und schließe mich an, Threat sollte geschlossen werden.


Gruß,
Michael
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

*CLOSED*

Und für die Zukunft:

Ich will absolut KEINE kommerziellen Angebote in meinem Bereich sehen.
Das gilt übrigens für ALLE und soll nicht gegen dich gerichtet sein Blausucht.
Auch wenn wir unsere persönlichen Differenzen hatten und haben, aber ich hoffe du siehst ein was daraus wird, wenn sowas öffentlich diskutiert wird.
Bild Bild Bild
Gesperrt