passt der tankdeckel??
passt der tankdeckel??
hallo hier mal ein foto ihr kennt doch den 16V tankdeckel nur mit schrauben in chrom? wie montiere ich diesen?[/img]
hy bin da gerhard und brauche hilfe! rund um autos!
C:\Dokumente und Einstellungen\Gerhard\Eigene Dateien\Eigene Bilder\autos\56_1_b[/img][/url]
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
- Corsa 0032
hy wie montier ich diese muss ich da den schlauch für den tank abmontieren oder brauch ich da nur den aussen ring abschrauben und dann einfach den neuen draufschrauben?
muss ich den schlauch .....
muss ich diesen schlauch besonders halten??? oder hällt der auch ohne de 3 schrauben? ich mein ned das er mir runterfällt wenn ich de 3 schrauben weg mache und dann wenn ich diesen ring anschraube weg is??
und selbst wenn er runterfällt isses kein großes problem. du kannst ja immernoch mit einer hand am rechten hinterreifen in den radkasten greifen und diesen schlauch (es ist eher ein rohr ) festhalten/an die richtige stelle heben. mach dir mal um den tankdeckel keine sorgen. das ist wirklich total easy.......
Warum leicht machen, wenns auch schwer geht?
hy
ok danke! für eure hilfe werd ihn mir gleich mal bei ebay bestellen *gg*
nja und chrom spiegeln natürlich und chrom scheibenwischer! weil das auto ja schwarz ist *gg*
würde mir gern eine neue front baun leider weiß ich noch nicht wie usw.
weil sie hat grad de irmscher verbau vorne oben de was für den älteren corsa ist und de passt ned wirklich und schaut auch ned so guat aus!
habt ihr irgendwelche ideen?
was ich einfach machen könnte?
nja und chrom spiegeln natürlich und chrom scheibenwischer! weil das auto ja schwarz ist *gg*
würde mir gern eine neue front baun leider weiß ich noch nicht wie usw.
weil sie hat grad de irmscher verbau vorne oben de was für den älteren corsa ist und de passt ned wirklich und schaut auch ned so guat aus!
habt ihr irgendwelche ideen?
was ich einfach machen könnte?
-
hy danke black_devil für den tip werd i machen i werd di originalen einfach so lassen!