Benzindruckregler einbauen

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Benzindruckregler einbauen

Beitrag von Kurbelwelle »

Hi will mir ein Einstellbaren benzindruckregeler einbauen !
Zuerst muss ja der alte von der Verteilerleiste runter oder ? hat jemand sowas schonmal gemacht ?
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Ja hab ich schon mehrfach gemacht. Du kannst den alten abnehmen und mit ner Platte verschließen, und dann den neuen Druckregler in die Rücklaufleitung!!!!
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

ich will nicht mehr mit den originalen abgängen fahren sind im weg !
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Häh? War das jetzt ne Frage oder was sollte das sein? Wer hat von normalen Abgängen gesprochen?
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

Ne war keine frage. Die orginalen Abgänge wo normalerweise die Benzinschläuche drankommen, die will ich nicht mehr nutzen, da diese wegen der gasbedinung von der Edka im Weg sind ! Hab die zwar umgebogen ist aber nicht die lösung die ich will !
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Tomasson
Beiträge: 351
Registriert: 27. Dez 2005, 18:26

Beitrag von Tomasson »

ja wenn du edka fahren willst, dann machstes ja bestimmt richtig und fährst frei programmierbar...
dann ists doch ganz einfach...
ich hab bei mir das signal vom steuergerät genommen, so konnt ich die spritleitungen in ruhe lassen und konnt sie so ausm innenraum lassen...

gruss von einem "assozialen" :wink:
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

was hat die benzingallerie mit freiprogramierbar zu tun ?
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Das hab ich mich auch gerade gefragt.

Allerdings versteh ich das was Du, Heiko, da erzählst auch nicht wirklich. Was hat denn der Beinzindruckregler mit der verlegung der Leitungen zu tun?
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

:lol: ich will den regler außerhalb der leiste anbringen ! Also die Originale Leiste nehmen . alten regler weg .Schlauchabganag links+rechts, und eine Messuhr muss ran .

hab jetzt die original Aufnahmeplatte abgefräßt und festgestellt das, das rohr einen doppelten boden hat .

im endefekt will ichs so haben wie corsa8V
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Und wo ist das Problem? Was hast Du denn für einen Regler? Ich kenne nur die die in die Leitung kommen, damit funktioniert das doch astrein.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
Tomasson
Beiträge: 351
Registriert: 27. Dez 2005, 18:26

Beitrag von Tomasson »

ei...
so hättest du den druck mitm regler ausm steuergerät abgreifen können...

so hab ich das gemeint...
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

Also ich habe die Spritzleiste von db wo meine düsen dran hausen, und habe einfach auf der rückleitung den druckregler mit in reihe eingebunden. und schon geht das.

Also tank - Pumpe - schläuche nach vorn- Benzingallerie / Einspritzdüsen - ausgang/Rücklauf benzingallerie - Kraftstoff Druckregler - Rückleitung zum tank - Tank und schon geht es wieder von vorn los.....

So habe ich das gemacht vielleicht hilft das ja......

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

du fährst die klappen wo die düsen in den klappenteilen sind oder ?
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

Ich will links rein und rechts raus ! Hab jetzt die Platte vom Regler abgefräßt und hab festgestellt das das Rohr nen 2 Boden hat :shock:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

ja fahre düsen in den klappen.... egal was die au sagt......

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Antworten