welchen ESD mittig? bzw wie?
welchen ESD mittig? bzw wie?
hallo,
habe eventuell vor mir nen ESD mittig zu setzen. gibt es da spezielle für?? oder so ne art umbaukit??
wie is das mit tüv... oder ist es egal auf welcher seite der hängt?
danke XOX
habe eventuell vor mir nen ESD mittig zu setzen. gibt es da spezielle für?? oder so ne art umbaukit??
wie is das mit tüv... oder ist es egal auf welcher seite der hängt?
danke XOX
wieso nur so klein?fate_md hat geschrieben:Dann einfach ab Hosenrohr (bzw. ab Kat, wir sind ja für den Umweltschutz) 50mm Rohr gerade direkt nach hinten, unter da HA durch und gerade hinten raus.
Brauchst dann nur nen verständnisvollen Prüfer

Ich wuerde en 60er rohr nehmen!
und der wagen muss eben so tief das des drunter passt und hinten (aus liebe zur Optik) nen mini-ESD mit zwei grossen 76er rohren als abgang!

MfG Timmy
- Corsa_Schmied_XL
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Also die E-Rad mule würd ich auf jeden Fall entfernen, weil viel anders gehts nicht!
@ Fate: Jeder Bogen bedeutet leistungsverlust durch rückstau...
Hast du denn auch die Passende schürze dazu?? weil ich glaub mit der originalen sieht das nix aus
@ Fate: Jeder Bogen bedeutet leistungsverlust durch rückstau...
Hast du denn auch die Passende schürze dazu?? weil ich glaub mit der originalen sieht das nix aus
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL
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Klar, endpott musste dir immer eintragen lassen, sofern keine abe dabei ist, wie das allerdings mit mittig ist weiß ich nicht...
das mit den Bögen lass mal lieber!
Aber die Reserveradwanne musst du dir wegmachen und dafür nen großes blech reinschweißen
das mit den Bögen lass mal lieber!
Aber die Reserveradwanne musst du dir wegmachen und dafür nen großes blech reinschweißen
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Enginejunk
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am billigsten wäre es, ne abgasanage zu nehmen die tüv hat.
hauptsache die 2 schalldämpfer sind zugelassen, die rohrführung ist ja freigestellt.
musst nur die reserveradmulde austragen lassen, das is aber auch gleich wieder der knackpunkt. meine dekra hier verweigert selbiges, wo aber das endrohr sitzt ist im völlig schnurz. er trägts dann halt nur so ein *au.gen. endrohr durchm. 60mm mittig* z.b.
als schürze würde ich die GSI nehmen, linke öffnung zuscheissen und inner mitte en kleinen auschnitt machen, so das es sauber aussieht.
frag halt mal deinen tüv.
ich lade ma eben 2 bilde rhoch, habe das nämlich am wintercorsa gemacht gehabt, aber ohne die mulde komplett zu entfernen, nurn bogen reingemacht in die mulde. moment.
hauptsache die 2 schalldämpfer sind zugelassen, die rohrführung ist ja freigestellt.
musst nur die reserveradmulde austragen lassen, das is aber auch gleich wieder der knackpunkt. meine dekra hier verweigert selbiges, wo aber das endrohr sitzt ist im völlig schnurz. er trägts dann halt nur so ein *au.gen. endrohr durchm. 60mm mittig* z.b.
als schürze würde ich die GSI nehmen, linke öffnung zuscheissen und inner mitte en kleinen auschnitt machen, so das es sauber aussieht.
frag halt mal deinen tüv.
ich lade ma eben 2 bilde rhoch, habe das nämlich am wintercorsa gemacht gehabt, aber ohne die mulde komplett zu entfernen, nurn bogen reingemacht in die mulde. moment.
Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
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- Corsa_Schmied_XL
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