Tachoscheiben

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
komacorsa
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2005, 14:05

Tachoscheiben

Beitrag von komacorsa »

hallo
wollte mal fragen ob jemand mir vielleicht sagen kann wie ich mir selbst tachoscheiben ausdrucken bzw. machen kann ?
ich weiss nen digitaltacho sieht weit aus geiler aus , kommt ja auch noch ber zur zeit fehlt mir das geld dafür deswegen erst einmal weisse tachoscheiben
gruss
Marius

Beitrag von Marius »

Jemand hatte die mal eingescannt. War im aller ersten Corsa-A.de Forum. Ich such mal, ob ich die noch finde. Die kannst Du Dir dann selber gestalten, mit einem Photoprogramm etc. und das druckst Du auf weiße Folie oder klebendes Papier aus.

Wenn es Dir nur darum geht weiße Tachoscheiben zu haben kannst Du es Dir leichter machen und den Tacho aus einem JOY-Modell (Facelift ab 1991 vorrausgesetzt) besorgen, die haben weiße Scheiben und oft auch einen DZM, der direkt funktioniert.

Der schaut so aus:

Bild

P.S. Es ist kein B-Corsa!
komacorsa
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2005, 14:05

Beitrag von komacorsa »

Marius hat geschrieben:Jemand hatte die mal eingescannt. War im aller ersten Corsa-A.de Forum. Ich such mal, ob ich die noch finde. Die kannst Du Dir dann selber gestalten, mit einem Photoprogramm etc. und das druckst Du auf weiße Folie oder klebendes Papier aus.

Wenn es Dir nur darum geht weiße Tachoscheiben zu haben kannst Du es Dir leichter machen und den Tacho aus einem JOY-Modell (Facelift ab 1991 vorrausgesetzt) besorgen, die haben weiße Scheiben und oft auch einen DZM, der direkt funktioniert.

Der schaut so aus:

Bild

P.S. Es ist kein B-Corsa!
wär sehr nett wenn du sie mir einscannen könntes.
nach dem tacho hatte ich am wochenende auf dem schrottplatz bei uns geguckt leider war keiner da :(
gruss
Alex
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ich verschieb es mal !!! :wink: :wink: :wink: :wink:
komacorsa
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2005, 14:05

Beitrag von komacorsa »

Alex hat geschrieben:Ich verschieb es mal !!! :wink: :wink: :wink: :wink:
okay
wusste nicht wo ich es posten soll ;)
Benutzeravatar
Corsa-tsi
Beiträge: 31
Registriert: 22. Feb 2005, 13:30
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Wie wär's denn hiermit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 45509&rd=1

fairer Preis finde ich, und hast weniger Stress mit drucken ausschneiden und so...
Jage nicht was du nicht töten kannst...
komacorsa
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2005, 14:05

Beitrag von komacorsa »

Corsa-tsi hat geschrieben:Wie wär's denn hiermit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 45509&rd=1

fairer Preis finde ich, und hast weniger Stress mit drucken ausschneiden und so...
ich sag mal selbstausdrucken ist billiger ;)
und 3 euo versand für ne 55 cent briefmarke oder was
ne mal im ernst wollte sie dann noch selber etwas umgestalten deshalb suche ich einige vorlagen ;)
trotzdem danke
Antworten