kabelfindung 1,3 l ohc
Verfasst: 27. Mai 2014, 18:13
hallo zusammen ,
nachdem morgen wieder fehlersuche ansteht , mal eine frage voraus an die profis .
- beim kabelstrang zum gebläsemotor sind ein schwarz/rotes kabel mit runder aufnahme und ein ( nicht mehr gut erkennbar grau/grün ? ) es kabel mit eckiger steckverbindung mit dran . für was gehören die bitte - oder muss ich die wieder in den motorraum zurücklegen durch dei gummi abdeckung ? -
- richtung anlasser /lima habe ich ein schwarz/gelbes kabel , für was gehört das bitte . haben wir aktuell für die benzinpumpe verwendet , da bei zündung strom drauf ist . -
kabelbaum ist ein 1,3 sb , den irmscher motor/kabelstrang hab ich nicht mehr da ich den nicht mehr brauche für doppelvergaser .
irgendwie gehen , gebläse/lüftung , scheibenwischermotor , spritzwassser motoren nicht , temp. weiss ich noch nicht genau - hat noch nicht ausgeschlagen und bei zündung fehlen mir die roten überprüfungslampen vor dem start .
danke schon mal im voraus , mfg frank.
nachdem morgen wieder fehlersuche ansteht , mal eine frage voraus an die profis .
- beim kabelstrang zum gebläsemotor sind ein schwarz/rotes kabel mit runder aufnahme und ein ( nicht mehr gut erkennbar grau/grün ? ) es kabel mit eckiger steckverbindung mit dran . für was gehören die bitte - oder muss ich die wieder in den motorraum zurücklegen durch dei gummi abdeckung ? -
- richtung anlasser /lima habe ich ein schwarz/gelbes kabel , für was gehört das bitte . haben wir aktuell für die benzinpumpe verwendet , da bei zündung strom drauf ist . -
kabelbaum ist ein 1,3 sb , den irmscher motor/kabelstrang hab ich nicht mehr da ich den nicht mehr brauche für doppelvergaser .
irgendwie gehen , gebläse/lüftung , scheibenwischermotor , spritzwassser motoren nicht , temp. weiss ich noch nicht genau - hat noch nicht ausgeschlagen und bei zündung fehlen mir die roten überprüfungslampen vor dem start .
danke schon mal im voraus , mfg frank.