Seite 2 von 3

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 20. Mär 2012, 18:24
von ZebRockSki
Schön!
Von wo sind die PU´s?

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 20. Mär 2012, 19:08
von Mr. Smith
Lila dürfte PowerFlex sein

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 20. Mär 2012, 19:14
von Schranzerwolf
Das sind original POWERFLEX Buchsen. Ich hab se über ebay gekauft.

Hab heute meinen Fächerkrümmer zum strahlen gebracht, wird auch neu gelackt. Außerdem hab ich die Querlenker, Achsschenkel und Fahrwerk (Bilstein P 14 PSS) wieder eingebaut. Muss mich heut abend mal durch die unglaublichen Weiten dieses Forums suchen weil ich noch en paar einsame Kabel und Stecker im Motorraum rumfliegen hab mit denen ich nichts anzufangen weiß.
Ich wünschte ich hätte beim ausschlachten Fotos gemacht und alles für GANZ DUMME beschriftet :lol:

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 20. Mär 2012, 19:21
von ZebRockSki
Bilstein P 14 PSS!? :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Wie hoch werden die eigentlich neu gehandelt?

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 21. Mär 2012, 00:30
von Schranzerwolf
Die sind recht teuer. Du musst pro Pos ca 50 € rechnen. Ich schreib mir das immer auf was ich alles investiert hab. Ich hab für die Positionen 1 / 2 und 3 zusammen 139,02 € bezahlt. Das sind alle die aufm Foto zu sehen sind. 2 Buchsen für Querlenker und 6 für die Stabis.
Für die Hinterachse gibts auch noch welche aber die hab ich noch nicht.

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 21. Mär 2012, 09:55
von max-nl
Mach sonnst Bilder von dem Stecker und dann helfen wir mit, geht schneller.

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 21. Mär 2012, 21:43
von Germannova
Das Projekt da auf Bild 2 hinten links im Bild wartet auch schon länger auf Liebe, woll? :mrgreen:

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 21. Mär 2012, 22:44
von Schranzerwolf
Ich bin unschuldig, ich schwör !!! :mrgreen:

Das war ne Studienarbeit von nem Kumpel. Buggy Eigenbau mit 1,2 Liter Mazdamotor. Ist mittlerweile verschrottet.

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 10. Apr 2012, 21:05
von R.e.d.Devil
ich hab grad mal deine galerie durchgeguckt, also das hab ich selten das ich beim ersten fotot direkt "Wow" sage,respekt vor deiner stufe, gefällt mir sehr gut, das motorsportdesign gefällt mir, bin ich absoluter fan von :top: :top: :top:

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 19. Apr 2012, 21:16
von Schranzerwolf
Danke für deine netten Worte.
Das is Balsam für die Motorsportseele :mrgreen:

Bin gerade dabei nen Auspuff zu bauen mit Fächerkrümmer und Metallkat. Wenn ich damit fertig bin gehts endlich wieder auf die Straße.

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 25. Apr 2012, 10:31
von TR-RACER
Stichwort "Straße", dann habt ihr im Saarland keine Schlaglöcher,oder? :?
Ich mein nur wegen der extremen Tiefe, da würde ich mir in meiner Gegend am ersten Tag den Frontspoiler abreissen :lol:

Sehr geiler TR, wenn meiner nur auch schon so weit wäre...
Weiter so!!!

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 10. Jul 2012, 23:23
von Schranzerwolf
Update:

Schaltung in den Innenraum gelegt damit ich Platz für den Auspuff habe. Hab nen Metallkatt
(200 Zellen) und ne Bastuck Anlage druntergebaut.

Bild

Ist natürlich noch nicht ganz fertig, aber es erfüllt schonmal seinen Zweck.

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 11. Jul 2012, 20:17
von ZebRockSki
Die Schaltung ist vom A-Corsa,
stimmt´s?

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 11. Jul 2012, 20:21
von Schranzerwolf
Ja richtig, hab einfach die Stange geradegebogen und das Ganze hochgesetzt.

Re: Schranzerwolfs TR

Verfasst: 11. Jul 2012, 20:24
von ZebRockSki
Und wie machst Du das mit der Rückfahrarretierung?
Warum nicht einfach ne Schaltung vom B genommen?
Passt 1zu1. :wink: