Projekt Underground

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Projekt Underground

Beitrag von S@lvo »

da ist was dran, aber beim x16xel oder x16xe hättest du richtig gut asche in den steuern gespart, da der c16xe net wirklich billig im unterhalt ist
Benutzeravatar
raider126
Beiträge: 22
Registriert: 18. Apr 2010, 12:50

Re: Projekt Underground

Beitrag von raider126 »

S@lvo hat geschrieben:da ist was dran, aber beim x16xel oder x16xe hättest du richtig gut asche in den steuern gespart, da der c16xe net wirklich billig im unterhalt ist
das ist richtig der anfangs bustabe steht für die abgas norm..... aber ich weiß ja noch net ob das nun nen c oder nen x ist das ist wirklich glücksache das sehe ich dann wenn ich mit jensi den motor ausbaue hoffe das ich das spätestens in 2 wochen schaffe den zu holen ....... für manche ist das nicht viel aber 200 ist für mich schon ein wenig was aber ich bin guter dinge das es ja bald ende desmonats ist hehe aber erstmal montag die seitenschweller.... und dann hole ich den motor denke mal das klappt sogar schon in einer woche
Benutzeravatar
raider126
Beiträge: 22
Registriert: 18. Apr 2010, 12:50

Re: Projekt Underground

Beitrag von raider126 »

so update...

motor ist draußen man hatte schonmal langeweile hehe .
ohmein gott auf der such nach rost ist mir die dummheit des vorbesitzers zum schlechten gekommen ich dachte wirklich er hat die radkästen geschweißt hinten die spitzen aber nein beim klopfen mit dem hamme sind mir dann die endspitzen abgefallen er hat einfach drüber laminiert so das wohl der tüver sagt ok kommt durch.

fange morgen oder übermorgen an den motor raum zu machen !!!entrostung mal schauen ob mich löcher erwarten..

hier mal bilder

Bild

Bild

Bild

oh man das wird auf jedenfall richtig arbeit ihr müsstet mal die schweller jetzt sehen also ich mach alles wo ich rost sehe wenn schon dann richtig nicht war und dem kleinen tut das auch gut
Antworten