Mein Slalom Corsa Vorstellung

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nova
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von nova »

Keine Ahnung. Steht da nicht bei. Nur Typ N. Bremsscheiben mit erhöhten Reibwert ...
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torki
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von torki »

Ah ja, danke.

Also im Webshop finde ich da nix beim Sandtler.

Hab mir nen Katalog bestellt, mal sehen ob ich sie find.

MfG.
Martin
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Renncorsa1
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von Renncorsa1 »

Ich brauche auch noch Beläge und Scheiben für die nächste Saison , vieleicht können wir ja sammeln und einen Mengenrabatt bekommen .
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DeLorean
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von DeLorean »

jo das wäre ja auch ne schöne sache wäre auch dabei, wer hat den gute konditionen von euch bei sandtler auf der motorshow gibts ja schonmal 10 %
gruß
Lukas
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torki
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von torki »

Wir können ja mal Beany oder den Arne fragen ob die uns was besorgen können.

MfG.
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DeLorean
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von DeLorean »

jo das wäre ne möglichkeit
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DeLorean
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von DeLorean »

Sry wegen doppelpost,
hab aber neuigkeiten hab jetzt ne andere Achsübersetung und zwar 4:18 mal sehn wie die so geht und nen direktel lenkgetriebe, hab mich auch zu entschlossen die schaltkulisse umzubauen damit der schaltheben näher am lenkrad ist außerdem kommt eine schaltwegverkürzung rein, ist auch schon unterwegs zu mir, hat jemand von euch das schaltgestänge nach oben raus gedreht bzw. abgeschnitten einmal 180° gedreht ?
gruß
Lukas
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torki
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von torki »

Ich versteh deine Frage leider nicht ganz.

MfG.
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DeLorean
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von DeLorean »

Ich meine es so, obereren Tunnel unter dem amaturenbrett aufschneiden schaltbox hinten zuschweißen und eine andere oben drauf setzen und dann das gestänge an einer geraden stelle kappen und so drehen das es unter dem amaturenbrett raus kommt und oben auf dem tunnel zur schaltbox geht.
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nova
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von nova »

ich glaube ich hab das so wie du meinst.

hab ne astra schaltung von oben da hin gesetzt, wo sonst von unten die corsa schaltung ist. der pin geht gerade ach vorne raus auf die umlenkung
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torki
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von torki »

Ah, jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen. :)

MfG.
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Corsa_SPC
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von Corsa_SPC »

Aber warum den solch einen Affen und Aufstand machen? Direkt auf Seilzug umbauen und gut is. Einfacher gehts in meinen Augen nicht.
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torki
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von torki »

Ich nehme an dass es erheblich kostengünstiger ist auf Corsa-B Schalthebelage umzubauen als auf Seilzug.

MfG.
Martin
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Corsa_SPC
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von Corsa_SPC »

ja klar ist das Kadett, Astra Zeugs billiger. Aber die Seilzugklamotte aus dem Vectra bzw Agila funktioniert halt einfach viel besser und Du kannst auch noch schalten wenn Du einen Knoten im Vorderwagen hast.
Also lieber nen Monat warten und dann richtig machen, oder...
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Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

Beitrag von Opelschrauber »

Hm,

die Überlegung ist ja auch bei mir da, allerdings weiß ich nicht ob man im Clubsport die SChaltanlage einfach auf Seilzug ändern darf.
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
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