Eure Corsa´s!!!

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Benutzeravatar
Stagom
Beiträge: 946
Registriert: 16. Jan 2005, 13:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Stagom »

wenn man sieht was hier manche mit ihren autos anstellen, dann wird einem schon ganz anders, das die leute mit schönen autos dann überhaupt noch posten... naja.

wenn man sich schon die arbeit macht und türen abbaut und sowas, dann kann man sich doch auch beim rest nen klein bischen mühe geben !

und so sachen wie, nächstesmal lackieren wird vorher angeschliffen...
das bringt dann auch nix mehr, dann müsste der ganze alte lack runter, der vorher ungeschliffen aufgetragen wurde.

da lob ich mir die paar leut die gar nix am corsa a machen und ihn einfach nur fahren und pflegen !
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

immer nur am meckern, wie immer...
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Beitrag von R.e.d.Devil »

Stagom hat geschrieben:wenn man sieht was hier manche mit ihren autos anstellen, dann wird einem schon ganz anders, das die leute mit schönen autos dann überhaupt noch posten... naja.

dein auto ist mit sicherheit perfekt.... :?
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Benutzeravatar
Stagom
Beiträge: 946
Registriert: 16. Jan 2005, 13:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Stagom »

nö, mein auto ist alles andere als perfekt.
technisch soll es auch nur einwandfrei sein, es ist für die rennstrecke gebaut, ob da schrammen dran sind interessiert mich auch nicht, ich will kein showcar haben jedoch was ich tue hat hand und fuss und dient zur technischen optiemierung. ich presentiere hier auch nicht mein auto !
:!:

und eine gute hand voll mit autos die richtig schön sind, oder noch auf dem wege da hin, haben wir hier auch, so isses ja nich, die 10-15 leute wissen das auch...
es ist nur manchmal schade das man mit den anderen "tunern" in einen corsa-topf gesteckt wird.
m.M. halt.
Benutzeravatar
broiches
Beiträge: 526
Registriert: 4. Jul 2007, 12:40
Wohnort: Düren

Beitrag von broiches »

schon mal drüber nachgedacht das manche nicht die kohle haben für alles auf einmal aufzuabauen? und das dann schritt für schritt machen? anscheinend nicht !!!
und ob einer seine kiste dezent aufgemotzt hat, oder einen ne riesige theke hinten drauf ist jedem sein eigener geschmack aber dann über die leute was zu sagen find ich nicht ok ;)
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

broiches hat geschrieben:schon mal drüber nachgedacht das manche nicht die kohle haben für alles auf einmal aufzuabauen? und das dann schritt für schritt machen? anscheinend nicht !!!
und ob einer seine kiste dezent aufgemotzt hat, oder einen ne riesige theke hinten drauf ist jedem sein eigener geschmack aber dann über die leute was zu sagen find ich nicht ok ;)
SO seh ich das auch!
Und zudem muessen einige das auto auch taeglich bewegen, weil sie es sich nich leisten koennen einfach nen andren zu nehmen und den Corsa nebenher aufzubauen! Und so sind eben viele sachen die auf der strecke bleiben und erstma scheisse aussehen! aber das liegt immer im Auge des betrachters und ueber geschmack brauch ma uns doch nich streiten! wir sind doch alle erwachsene leute (dachte ich zumindest immer) und da sind so ne sticheleien und "beleidigungen" fehl am Platz....
und ehrlich gesagt gibt es nich viele die hier immer wieder anfangen, jedoch gehoert stagom immer wieder dazu... find ich irgendwie... naja ich behalt meine gedanken ma fuer mich!


MfG Timmy
Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 649
Registriert: 11. Feb 2007, 13:59
Wohnort: nähe lübeck /sh
Kontaktdaten:

Beitrag von Loco »

so und jetzt kommen wir alle wieder runter und gut is. ich find den schwarzen ganz nett, da ich matte lacke mag, nur nach der heckklappendichtung würd ich mal schauen (oder was auch immer über die linke rückie gukt :wink: ) und ich bin nicht so der freund von platik am corsa..aber ansonsten nett...weiter so
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...

Fuck off brachliegend...er läuft :-D :-P
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

schließe mich timmy und broiches kommentarlos an... vor allem der letzte satz bei timmy ist tatsache und genau deswegen hab ich meinen post auch verfasst...
Benutzeravatar
Stagom
Beiträge: 946
Registriert: 16. Jan 2005, 13:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Stagom »

ja, ich bin ein mensch der offen sagt was er denkt und wer meine kritik nicht abkann hat dann halt ein problem mit mir.
naja ich behalt meine gedanken ma fuer mich!
schön wenn du das kannst, ich könnte das nie !

mfg.
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

@Stagom die Ehrlichen sind halt die Arschlöcher !
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 649
Registriert: 11. Feb 2007, 13:59
Wohnort: nähe lübeck /sh
Kontaktdaten:

Beitrag von Loco »

Stagom hat geschrieben:
naja ich behalt meine gedanken ma fuer mich!
schön wenn du das kannst, ich könnte das nie !

mfg.
hm das is iwie schade, diese eigenschaft soll nämlich das tägliche soziale Leben um einiges einfacher machen...aber nja jeder wie er mag
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...

Fuck off brachliegend...er läuft :-D :-P
Benutzeravatar
BadBoy666
Beiträge: 188
Registriert: 6. Dez 2007, 07:45
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von BadBoy666 »

Loco hat geschrieben:
Stagom hat geschrieben:
naja ich behalt meine gedanken ma fuer mich!
schön wenn du das kannst, ich könnte das nie !

mfg.
hm das is iwie schade, diese eigenschaft soll nämlich das tägliche soziale Leben um einiges einfacher machen...aber nja jeder wie er mag
lieber sagen was man denkt als in sich reinfressen und sich innerlich kaputt machen...

ich sag auch immer was ich denk und bin bis heute recht gut damit gefahren oki hat mich einen job gekostet aber als dank gabs nen besseren was will man mehr
Rechtschreibfehler sind mit voller absicht und dienen der algemeinen belustigung :)
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

genau so sehe ich das auch
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

So und jetzt wieder zurück zum Thema. Hier geht es darum seine Corsas zu zeigen. Wer mit welchen persönlichen Eigenschaften am besten zurecht kommt ist weit weg vom eigentlichen Thema.

Danke sagen die Mod´s
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 649
Registriert: 11. Feb 2007, 13:59
Wohnort: nähe lübeck /sh
Kontaktdaten:

Beitrag von Loco »

hab ja nich gesagt das man alles in sich reinfressen soll und deswegen depri schiebt aber ab und an ist ein wenig taktgefühl angebracht

btt
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...

Fuck off brachliegend...er läuft :-D :-P
Antworten