Eure Corsa´s!!!

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

wenn man die beiden Bilder vergleicht dann ist die "Neue "optik recht böse und auch nicht hässlich.

trotzdem gehörst du verprüggelt wegen der mattig. :lol:
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

weil die noch sehr gut war und die dinger immer seltener werden...


war doch nur spass und neid.
der Nexxus seine sah schlimmer aus als deine jetzt obwohl das ober e stück noch dran war...da hätten wa uns gewünscht so ne gute zu haben... :wink:
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

jetzt sag nicht du hast davon mehrere rumfliegen
:shock: :shock: :shock:
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

jaja deinen preis kenne ich :evil: :evil: :evil:
hatte ja schonmal mit dir verhandelt
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

re:

Beitrag von DaLLe »

tja für eine rarität die du neu bekommen kannst also neu gemacht aus gfk mit gutachten musst du schon mehr als 200€ hinblättern... bei leidinger kostet die 300€ plus versand... also ;-)
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa1986 »

Gut zu wissen, von wem man die bekommt :D

MFG Corsa1986
Signatur? Was isch das denn
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

ich habs damals bei leidinger und matig versucht, konnten die beide nicht mehr herstellen, bei ebay gesucht...nix gefunden und dann in den foren noch gesucht. War schon froh als du schriebst du hast so eine noch aber als ich dann 300 € gehört habe (+versand)....ne das war mir zuviel...aber egal, ich hab meine ja mittlerweile und hab deutlich weniger bezahlt. Und letztlich hoffe ich das du keine mehr verkauft bekommst davon. Nicht damit du kein Geld siehst sondern damit das Ding auch ne Rarität bleibt.
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa1986 »

Ja gut ich muss sagen dass 300 euro auch nicht soooo viel ist, für ne neue Stoßstange die man eigentlich nichtmehr bekommt. Die csr dinger sind nicht viel billiger.

MFG Corsa1986
Signatur? Was isch das denn
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

Corsa1986 hat geschrieben:Ja gut ich muss sagen dass 300 euro auch nicht soooo viel ist, für ne neue Stoßstange die man eigentlich nichtmehr bekommt. Die csr dinger sind nicht viel billiger.

MFG Corsa1986
die csr sind aber NEU und nicht GEBRAUCHT (egal in welchem zustand)
aber wie gesagt, mittlerweile ist mir der Preis egal da ich meine für ein drittel davon als Totalschaden gekauft habe und dank DéVels ist die nun fahrbar, zwar nicht hundertprozentig perfekt (Riss im faceliftansatz unterm scheinwerfer - mist halt ne Vorfaceschürze am face)
aber so finde ch wirkt die schon ganz gut, solange da nihct gewisse leute immer ihre füsse oder biergläser auf der "Theke" abstellen wollen
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

hmm... ich weiss das ich jetz wieder alleine mit meiner meinung dastehe, aber nur weil die stossstange selten ist heisst das noch lange nicht das sie auch schön ist....
es gibt soo viele seltene zubehör- und anbauteile und bei den meisten ist das auch aus rein optischen gründen gut so!
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

Geschmäcker sind verschieden, so wars und so wirds immer bleiben
Antworten