So und wieder gings ein Stücken weiter, Heckblech wurde fertig gemacht, das Loch im Träger geschlossen, die Lampentöpfe ausgebessert, der Riss im Unterboden geschweisst und der rechte hintere Radlauf eingesetzt.
Zudem ist der Facherkrümmer und die direkte Lenkung eingetroffen.
4 in 1 Fächer!?!
Wie hoch soll der Motor denn später mal drehen!?!
Und noch ne Frage zur direkten Lenkung...
Erhöhen sich dadurch nicht die Lenkkräfte unheimlich!?!
Oder fährst du mit irgendner Servo???
Ansonsten find ich die Idee mit der Doku echt klasse!!!
Der Krümmer funktioniert als Drehmomentkrümmer ganz gut. Ich habe im Prinzip den gleiche Krümmer bei mir montiert. Beim GSI ist das kein Problem!
Mit der Lenkung erhöhen sich die die Lenkkräfte, mit einem 35ger Lenkrad, 9 Zoll Rädern und Sperre muß man schon etwas Ackern. Mit z.B. 7 Zoll Rädern ist es wesentlich einfacher.
Ist hat ein gutes Training für die Arme
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also wie schon geschrieben wurde erhöhen sich die Lenkkräfte dafür hat man aber den Vorteil, das man um einiges schneller wieder am Ausgangspunkt ist.
Da ich ja Autofahren möchte kommt natürlich auch ein anständiges Lenkrad rein in der Größe 350mm.
Die Felgen sind auch nicht all zu Breit und mit 7" dürfte das ein guter Kompromiss werden.
Die Sperre kommt im Winter oder anfang nächsten Jahres, wenn alles so läuft wie es geplant war...
Hi feine sache deine Doku kann jeder mal sehen was son kleiner Corsa fürn haufen arbeit macht meiner war auch überall durch da verliert man
schon fast die lust am schrauben.
mfg Roberto
der Corsa ist eigentlich recht gut von der Substanz und für nen fuffi ein top Wagen.
Ich Schraub für mein Leben gerne, aber die scheiss Blecharbeiten bringen mich echt zum Kotzen.