Seite 2 von 2
Re: S-Corsa 1984
Verfasst: 28. Aug 2012, 19:55
von ZebRockSki
Aus dem Grund des fehlenden Seitenhalts,
hab ich mir nen 5-Punkt-Gurt gegönnt.

Re: S-Corsa 1984
Verfasst: 30. Aug 2012, 08:58
von S-Corsa
Ist aber nicht das gleiche oder?

Re: S-Corsa 1984
Verfasst: 30. Aug 2012, 19:13
von ZebRockSki
Natürlich nicht ganz,
aber schon ganz praktisch.

Re: S-Corsa 1984
Verfasst: 6. Nov 2012, 14:16
von S-Corsa
Update:
...wird wohl bis zum Winter doch nix mehr. Motor läuft auch nach mehreren Versuchen nicht richtig (defektes Benzinpumpenrelais, defekter OT-Geber, Inkrementrad krum) Wahrscheinlich sind noch mehr macken am Motor, letztens ist mir der Öldruck ausgefallen, wobei ich noch nicht weiß ob das ein Problem des Sensors war oder die Pumpe selbst. Aber da Warnschalter und Druckanzeige aus blieben tippe ich auf die Pumpe... Beim letzten Starten dann auch komische Geräusche... Jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr...
Die Innenausstattung wird demnächst rausgebaut und verkauft.
Re: S-Corsa 1984
Verfasst: 10. Feb 2013, 19:50
von berlina84
moin moin,
wenn der motor so oder so mucken macht kannst du ihn ja nochmal aus bauen und komplettzerlergen, reinigen in ein sauberes farbkleid in schwarz tauchen und dann frisch gedichtet wieder reinbauen.
sieht sicher schicker aus in dem sauberen motorraum auch nen sauberen motor zu haben oder meinste nicht!?
gruss, marc!
Re: S-Corsa 1984
Verfasst: 14. Feb 2013, 14:50
von S-Corsa
Sobald es wärmer ist, mache ich mich noch einmal drüber. Vielleicht ist ja nur ein Kleinigkeit.
Ansonsten, falls er rauskommt und ich wieder reinbauen sollte, dann bekommt er sich etwas Farbe.
Aber ich liebäugel derzeit noch mit einem anderen Motor, mal schauen was ich verbaue...
Re: S-Corsa 1984
Verfasst: 21. Mai 2013, 10:02
von S-Corsa
Der Motor muss nun doch wieder raus.
Die Kompression ergibt nur Werte zwischen 7,5 und 9,5 bar.
Ich hoffe der Block ist ok und es sind nur die Schaftdichtungen oder Ventilsitze
