Bei dem CAE Zeugs sind keine Lager drin, das ist eine Gleitreibung Alu auf Alu und das geht nach ziemlich kurzer Zeit sehr schwergängig. Das muß man alles erst noch mit Lagern umbauen, dann gehts aber ganz gut.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Darf man eigentlich das Blech vor der Schalthebelage, auf dem die Mittelkonsole festgeschraubt ist, einfach so entfernen oder muss man da irgendwo Verstärkungen anbringen?
Net dass ich das Dingen rausmach und dann ist das Auto total weich, hab keinen Käfig drin.
Bin noch am Überlegen ob ich auf Seilzug umbau oder auf E-Kadett.
Das mickrige Blech gibt sowieso keine Stabilität, aber beim Seilzug kannste das drinnlassen.
Nochmal ein wichtiger Hinweis: Man muss den Seilhalter auf dem Getriebe auch von dem Fahrzeug nehmen von dem die Seile sind, da die Halter etwas abweichen !
Die Agilaseile sind etwas kürzer als die vom Vectra, also kann man den Hebel nicht soweit nach hinten legen wie bei den Vectraseilen. Man kann aber auch die Vectraseile mit dem Agilahebel benutzen, braucht aber wie schon beschrieben dann auch den Seilhalter vom Vectra.