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Verfasst: 9. Jun 2005, 18:24
von Disintegrator
Das ding kommt aus nem Turbo-Targa
Mehr muß ich nicht sagen oder!? Mit f28 und allen anbauteilen.
Verfasst: 9. Jun 2005, 18:29
von Germannova
Aha...ist der Wagen endlich erlöst?

Dann ist da wahrscheinlich nicht so viel Geld geflossen..eher ein Viehhandel,hm?
Verfasst: 9. Jun 2005, 18:33
von Disintegrator
noch steht er im ganzen da. Wenn soweit alles erledigt ist kommt der handschlag drauf und er wird erlöst!
Der Preis ist doch recht marktnah. nen kuhhandel war das nicht
4t
Verfasst: 9. Jun 2005, 18:41
von Germannova
für's ganze Auto oder nur für den Motorraum?
4k wäre ne hohe Hausnummer für nen mechanisch defekten Motor. Hat der schon ne Phase drin?
Verfasst: 9. Jun 2005, 18:53
von Disintegrator
für alles was ich für meinen umbau brauche. nicht die ganze schleuder.
Aber rechne mal hoch was nen Motor mit f28 und viel km kostet.
Und vor allem wieviel man rein stecken muß um den in nen ordentlichen zustand zu versetzen. Da geh ich schnell über das was mich der aus dem targa kostet.
Hab das alles schon durchgerechnet, ich bin damit zufrieden.
Verfasst: 9. Jun 2005, 18:57
von Lord Lackstift
Hast du dir noch einen zugelegt oder ist das der rote ausm Schuppen?

Verfasst: 9. Jun 2005, 19:03
von Germannova
k.A. wie der vorher gefahren wurde... okay.... wirst' dir das überlegt haben. Ist der Kopf denn schon runter?
Verfasst: 9. Jun 2005, 19:28
von Disintegrator
Ist der rote in aus der Halle.
Der Motor und alles ist soweit in super zustand.
Das paßt schon. Und zu Mrs. T. hab ich mehr vertrauen als zu jedem ebayer oder leuten aus dem let forum.
Auch wenn seine autos immer wie müllhalden aussehen die motoren pflegt er wirklich gut.
Verfasst: 9. Jun 2005, 19:43
von D@niel
Da hätte ich mir lieber einen für 2Tsd geholt und komplett Reviedierd!!
Verfasst: 9. Jun 2005, 20:21
von Disintegrator
Nee, ich bleib bei dem motor da weiß ich was ich drann hab.
Das f28 hat ja eben auch erst die 55tkm runter.
Der ist wirklich noch absolut top in schuß. Ich mach nur den kopf neu und steuertrieb und dann hab ich was was noch lange hält.
Einen mit hoher laufleistung müßte ich erst ne neue Kurbellwelle, kolben, kopf, lader undundund!!!
Der ist so schon einsatzbereit ohne das ich mir sorgen machen muß!
Also in dem zustand findet man so schnell keinen! Egal ob riemenriß oder nicht die basis ist absolut top!
Wenn ich nen let revidiere kostet das auch gut 2500 für den motor und überholen nicht unter 4000€ für block lader und kopf!
So fahre ich eindeutig besser!
Einfach einen kaufen und einbauen würd ich nie tun! Die basis muß schon so sein das er schon beim bloßen anblick auf halbmast geht

!
Verfasst: 9. Jun 2005, 21:35
von Germannova
Der hatte doch sicher schon was von EDS drin, oder? Hat doch nen ganz guten Draht zum Arno (gehabt?).
Verfasst: 10. Jun 2005, 09:49
von Disintegrator
Das stecken schon div. hürlimann teile drinn etc.- kommt aber raus.
Der motor an sich ist serie. Kann sein das irgendwelche kleinigkeiten sind, aber irgendwas großartiges hat er nicht verbaut.
Verfasst: 10. Jun 2005, 16:36
von Lord Lackstift
Disintegrator hat geschrieben: Die Basis muß schon so sein das er schon beim bloßen Anblick auf Halbmast geht

!
Wenn du den Motor wieder vergoldest, dann könnt ich mit Meinem nen gefrorenen Acker pflügen

Verfasst: 10. Jun 2005, 16:39
von Germannova
wie, wat?! Dachte Disis nächstes Projekt wird ne Fahrmaschine.... die braucht keine Optik-Goodies.....sowas überzeugt durch Werte
Genau Mein reden

Verfasst: 10. Jun 2005, 18:22
von Lord Lackstift
Ich meine ja nur wenn....., dann.....
Ein Auto ohne große Optik, aber dafür mit ordentlich Dampf ist doch eh das geilste. Gerade beim Corsa traut dir niemand Leistung zu, aber dann knallts
