mein neues spielzeug...

Alles was nicht Corsa-A ist.
Benutzeravatar
k0ax
Beiträge: 830
Registriert: 26. Mär 2006, 19:19
Wohnort: 73033 Göppingen

Beitrag von k0ax »

Enginejunk hat geschrieben:simon und seine bergrennfotos.... :lol:
wenigstens hab ich mehr als ein Foto! ;)
Corsa D OPC 2.0 TURBO
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

so, mal ein kleines update.
nachdem einen ungeplanten wassereinbruch im wagen hatte (garagendach undicht und keine scheibe drin) wollte ich heute nur mal den teppich zum trocknen ausbauen und das wasser ablassen... aber dann hat mich der schrecken gepackt. der komplette fahrerfussraum sieht aus als hätte einer mit ner dampframme von unten dagegen gewemmst, alles krumm! das sieht aus als wär der mal abgehoben und auf nem findling gelandet...
Bild
Bild
Bild
Bild

ich hoffe das ich das irgendwie retten kann. hab dann mal geschaut ob der schweller auch was abbekommen hat, aber zu sehen ist nichts, nur wenn die türen geschlossen sind stehen die türen ca. 2-3mm über dem schweller, es sind aber keine wölbungen oder knicke am schweller oder b-säule zu erkennen... MISTeriös...hoffe das dingen ist nicht krumm! erfreulicherweise war im hinteren fussraum nur etwas wasser und dementsprechend nur flugrost, die beifahrerseite ist rostfrei, selbst die blanke fahrgestellnummer ist noch jungfräulich :-)
hab mich dann zum schluss nochmal unter die kotflügel gezwangt und oh wunder, bis auf zwei kleine rostlöcher an der unterkannte des radhauses
alles wie neu! keine aufgequollenen a-säulen, kein abgeplatzter u-schutz, kotflügel von innen wie neu...
Bild
Bild

jetzt werd ich mich erstmal schlau machen ob ich die bodenwanne noch gerichtet bekomme oder ob das dingen komplett krumm ist... mehr in kürze...
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Antworten