digi auf blau umbauen....

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Benutzeravatar
www.corsafan.de
Beiträge: 795
Registriert: 19. Feb 2006, 04:06
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von www.corsafan.de »

Blausucht hat geschrieben:Die Lichtverteilung ist mit den Leds absolut gleichmäßig da diese ja erst mal den Lichtleiter anstrahlen und der verteilt das Licht dann erst - da ist der Abstrahlwinkel völlig schnuppe - für normale Tachos hab ich natürlich andere Leds auf Lager.

Die Gelbfärbung ist immer da wenn man versucht irgendwelche Birnen hinten original reinzustecken.

Ich zerleg das Digi immer in alle 1000 Teile und nehm alles raus was nicht sein muss - vor allem die gelben Scheiben müssen immer raus.
Blau + Gelb = Grün ;)

Support ist bei mir immer inklusive, auch wenns mal ein bischen länger dauert bis es klick macht :)
Freue mich schon auf meine umgebauten Teile :)
Benutzeravatar
Blausucht
Beiträge: 598
Registriert: 11. Jan 2005, 20:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blausucht »

Hoi,

@FK: Nein leider hab ich keinen 4 Zyl. Tacho da - so Teile leg ich mir nicht direkt auf Lager - hab bis jetzt nur ne Cali Turbo und Astra G OPC Tachosammlung - dafür bekommt man wenigstens noch ein paar Kröten :)

An die Decke geh ich erst nach 20 Stunden löten wenn ichs durch ne Dummheit dann selber zerstört hab und nochmal anfangen darf :shock: :lol:

@Corsafan: Ich hoffe ich kann bald alles bei dir einbauen :) Will das unbedingt fertig sehen! 8)
MFG Blausucht

Vmax performance
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

bei den vierzylindertachos vom a-omega solltest du dir aber welche auf lager legen, die sind meines wissens extrem rar.. sechszylender tachos kriegste hinterhergeschmissen, aber fürn 4-zyl. keine chance...
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
Blausucht
Beiträge: 598
Registriert: 11. Jan 2005, 20:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blausucht »

Hoi,

wenn ich einen seh meld ich mich bei dir ;)
Ich halt die Antennen für sowas dann einfach mal offen.

Ansonsten musste halt nen Drehzahlwandler reinbasteln, dann kannste die 6 Zyl. Teile auch nehmen. Hab sowas aber noch nie gemacht, da ich ja hauptsächlich Kadett/Vectra umbaue und die alle 4 Zylindros haben.
MFG Blausucht

Vmax performance
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

eben, und mal mal eben son wandler aus und einlöten is nicht mein ding, mit strom hab ichs nicht so, das ist böse, das funktioniert nicht mechanisch! :wink: bin eher der mann fürs grobe...
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Antworten