Corsa F Leistungssteigerung

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Crazyrightnow
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2020, 18:07

Corsa F Leistungssteigerung

Beitrag von Crazyrightnow »

Hello Gemeinde!

Besitzt jemand von Euch schon einen Corsa F und hat gewisse Umbauten etc. vornehmen lassen, um dort eine effektive Leistungssteigerung zu erzielen?

Ich spiele schon seit meiner Bestellung mit diesem Thema und habe bei meiner Recherche unter anderem bei https://www.maxchip.de/chiptuning/opel gesehen, dass dort teilweise 40 bis 50 PS mehr versprochen werden.

Wer hat mit diesem Anbieter Erfahrung und kann mir mehr darüber berichten?
corsalete
Beiträge: 318
Registriert: 15. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Eifel

Re: Corsa F Leistungssteigerung

Beitrag von corsalete »

Hallo,

mit dem Link habe ich keine Erfahrung, aber als unübertroffen zum Thema ECU Tuning gilt EDS-Motorsport und Klasen-Motors.
1,6 8V
170 PS
Antworten