1600er Kopf mit 1300er Kanälen

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
ascifahrer
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2019, 07:54

1600er Kopf mit 1300er Kanälen

Beitrag von ascifahrer »

Hallo zusammen, es gab hier mal Bilder von einem 1600er Zylinderkopf, bei dem die Kanäle auf die Form der 1300er Kanäle umgeschliffen wurde. Darauf wurde dann sichtbar an welchen Stellen man mit den Wasserkanälen kollidiert. Hat zufällig noch jemand die Bilder parat? Hat jemand schonmal die Löcher zu den Wasserkanälen zuschweißen lassen?
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: 1600er Kopf mit 1300er Kanälen

Beitrag von JuppesSchmiede »

Du suchst dir nur einen selten Kopf vom C16LZ, der hat die Einlasskanäle wie der 1,3er.... :wink:
Antworten